Entbannungsantrag von BrickBanYT

• 1. Steam-Name:

Stephan15121969

1b. Roleplay Name:

Jan Meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505065614

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 23 Stunden und 30 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Yannik On Duty | @Yannik 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den support verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein das es ein Fehler war

und möchte mich bei Yannik entschuldigen

Ich verspreche das dies nicht nochmal vorkommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus BrickBanYT,

Du hast heute Morgen ein Ticket aufgrund von "RDM" eröffnet. Daraufhin zog ich dich in den Support und befragte dich bezüglich der Situation. In einem klärenden Gespräch kam dann heraus, dass es sich nicht um RDM gehandelt hat. Nachdem ich die andere Partei befragt habe, wollte ich anschließend deine Meinung dazu hören. Deine Antwort darauf war das Verlassen des Servers. Ich habe dir noch eine Chance gegeben, um zu überprüfen, ob du wieder kommst. Genau das hast du auch getan. Als ich dich dann jedoch wieder in den Support gezogen habe und dich darauf angesprochen habe, bist du einfach stumpf ohne etwas zu sagen zum SHD gewechselt. Sogar danach habe ich dich noch einmal gezogen, um mit dir zu sprechen. Daraufhin bist du wieder disconnected.

Ich empfinde deine Strafe mehr als fair. In deinem Fall habe ich, aufgrund deiner bisherigen Sanktionen, die Supportlüge außen vor gelassen. Leider hast du auch nicht viel Mühe in diesen Entbannungsantrag gesteckt.

Deinen Entbannungsantrag werde ich an dieser Stelle ablehnen. Die Gründe dafür habe ich oben genannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannik.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.