Entbannungsantrag von LennThim

• 1. Steam-Name:Lenn Thim

1b. Roleplay Name:

Lenn Thim

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432380297

3. Grund der Verbannung:NS und Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive Warns und 2 Bans

6. Ausführender Admin:

Yannik im Dienst | @Yannik 

7. Was habe ich gemacht:Ich habe mich als SCP 049 DR. Rochus genannt und habe damit Rochus von Montpellier gemeint der mit seiner Heiligkeit die Leute vor der Pest beschützt oder geheilt haben soll.

Der Yannik hat dann aber gedacht ich meine Rochus Misch, Yannik wollte mir nicht glauben das ich den Heiligen Rochus meine wollte auch nicht richtig mit mir sprechen nachdem ich

von ihm genervt war und ihn als Hurensohn beleidigt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mit Rochus nicht Rochus Misch sondern den Heiligen Rochus gemeint.

9. Sonstiges

Oh und ich hatte nie gewusst das Rochus Misch Arzt war.

Wenn ja kann mich ja der liebe Yannik darüber aufklären :smile:

Mit freundlichen grüßen:

Lenn Thim

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von LennThim“ zu „Entbannungsantrag von LennThim“ geändert.
  • von ihm genervt war und ihn als Hurensohn beleidigt habe.

Abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag an sich recht in Ordnung ist da glaube ich diesbezüglich dann ein Missverständnis von Yannik vorliegt, sehe ich zu diesem Vergehen weder eine Entschuldigung noch irgendeine Reue. Fast so als würdest du denken es wäre rechtmäßig, dass du ihn dort beleidigen durftest.

• Servus,

Ich kläre dich gerne hier nochmal auf da du mich gestern im Support ja angebrüllt hast und danach das weitere Gespräch mit mir ignoriert hast. Deinen Bann begründe ich gerne.

Du hast eine gute halbe Stunde vor deinem Ban ein Ticket erstellt und darin gefragt ob du dich nicht „Dr. Mengele“ nennen könntest. Ich habe dich dort erneut vorgewarnt solche Tickets zu erstellen. Du hast selbst zugegeben das du dies aus Troll getan hast. Eine halbe Stunde später nennst du dich „Dr. Rochus“. Rochus Misch war ein hochrangiger Nazi. Rochus von Montpellier ein Heiliger. Da du aber vorher bereits einmal als Hund „Ethischer Blondi“ hießt, wie der Hund von Hitler, war für mich persönlich klar, dass das kein Zufall mehr sein kann.

Dann kam dein entsprechendes Verhalten im Support hinzu. Du hast das Gespräch nicht mit mir gesucht, mich angeschrien und nicht nur mich sondern das gesamte Team als „Hurensöhne“ bezeichnet.

Ich werde in deinem Fall Gnade walten lassen und den Punkt NS fallen lassen. Somit werde ich deinen Ban auf drei Tage verkürzen.

Anschließend möchte ich dich warnen. Sollte so eine Auffälligkeit noch einmal passieren, kann das kein Zufall mehr sein. Achte auf dein Verhalten besonders im Zusammenhang mit unserer Geschichte in Deutschland. So etwas ist absolut nicht lustig.

Lass dir das hier eine Lehre sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannik.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.