Kritik an den Maps

• Hallo zusammen,

ich würde euch gerne bitten, mir eure Kritik zu den derzeitigen, maps die released sind, hier mittzuteilen.

Ich beachte es momentan als sehr Schwer, maps zu finden, die euch scheinbar gefallen.

Ich bin an einem Punkt, an dem ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, was ich euch noch für maps geben kann.

Die einzige Map die derzeit gespielt wird ist tdm_banglcaw, weil sie wahrscheinlich das schlechtere übel im Gegensatz zu den anderen maps ist, nehme ich mal an.

Auch hierzu gerne Kritik.

Was fehlt euch an den maps? Was stört euch.

Bitte erwähnt den Namen der map und was euch an dieser nicht gefällt.

Dies würde mir und vor allem euch helfen coolere und bessere maps bespielen zu können.

• Die Maps brauchen mehr nutzbare Deckung, es gibt überall viel zu lange Gänge ohne Deckung, welche man aber nutzen muss um zur Flagge zu kommen. Das können simple Kisten oder Säulen sein, worüber man aber nicht drüberschießen können sollte.

Das ist bei allen 3 Maps der Fall, besonders bei der SCP Map.

• Auf der neusten Map tdm_eastcoast_mg_v1 gibt es Deckung, alle 50 cm ist eine Gasse oder ein Überhang vor einem Haus, in dem man schnell links oder rechts kann. Die Flaggen Spawns z. B. auf dieser map sind so gewällt, das beide Teams eine Flagge direkt am Spawn haben, sodass einer der Teams gezwungen ist, zu der anderen Flagge des Teams zu kommen oder beide entscheiden sich, einfach nur ihre Flagge zu behalten, dann Entscheidet der Kampf die Punkte zum gewinnen. Das nur mal zur neuen Map. SCP Maps, macht der Liebe Luca_

Was meinst du mit 3 maps, ich bitte darum die Namen zu nennen, es gibt mehr als 3 maps.

• Durfte bis jetzt nur auf der neuen Map, SCP und Bangclaw spielen, Rest weiß ich also nicht. Auf Bangclaw ist Deckung bei der Flagge beim Rathaus sehr rar, praktisch ja nur die Häuser und hinter den Häusern, wovon relativ einseitig nur Team 2 profitiert.

Team 1 hingegen muss durch den Gang beim Spielplatz oder über die Dächer und kann dort sehr leicht gesnipt werden, beim Weg an diesem Park in der Mitte vorbei hat man auch nur sehr schlechte Deckung.

• Durfte bis jetzt nur auf der neuen Map, SCP und Bangclaw spielen, Rest weiß ich also nicht. Auf Bangclaw ist Deckung bei der Flagge beim Rathaus sehr rar, praktisch ja nur die Häuser und hinter den Häusern, wovon relativ einseitig nur Team 2 profitiert.

Team 1 hingegen muss durch den Gang beim Spielplatz oder über die Dächer und kann dort sehr leicht gesnipt werden, beim Weg an diesem Park in der Mitte vorbei hat man auch nur sehr schlechte Deckung.

Bei der neuen SCP-Map (Site-190), die ich erstellt habe, wird es ein riesiges Update geben. Die Map wird nicht mehr lange Gänge haben, sondern mehr Spielraum bieten, sodass man mehr als ausreichend Deckung hat. Es werden weitere SCP-Maps veröffentlicht, jedoch alles nach einander, ich werde keine Maps releasen, wenn diese nicht vollständig fertig sind.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.