Entbannungsantrag von Arrogantemambo

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

arrogantemambo

1b. Discord-ID:

971838570782421003

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Provokation | neg. Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage

12.03.2024

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Disskusion unter einen Thread geführt die ausser kontrolle geraten ist, und damit endete das ich von anderen Partein massivst beleidigt wurde, und im gegenzug selbst massivst Beleidigt habe, sowie Provoziert habe mit meinen Aussagen.

6. Ausführender Admin:

@presidents (Moderator [III])

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Verhalten das ich an den Tag gelegt habe tut mir immens leid und spiegelt nicht mein Verhalten wieder das ich normalerweise an den Tag gelegt habe in der ModernV und Moderngaming community, es war nicht Akzeptabel wie ich mich verhalten habe und es gibt keine Rechfertigung um meine Aussagen zu entschuldigen, Ich habe an den Heutigen Morgen einen sehr schlechten tag gehabt, und hatte mich unnötig auf eine Sinnlose Diskussion eingelassen die verhindert hätte werden können, ich bedauere zutiefst wie ich mich verhalten habe und kann nur versprechen das ich solch ein verhalten nicht erneut an den Tag legen werde, und bitte daher um meine Entbannung da mir äusserst viel an der Community liegt so wie der ModernV Community an sich und ich gerne daran wieder via des Discord servers teilhaben möchte.

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.