Entbannungsantrag von KompetentesIsabell

• 1. Steam-Name:KompetentesIsabell

1b. Roleplay Name:

Weiß ich tatsächlich nicht weil mein Ex auf meinem

2. Steam-ID:STEAM_0:1:426487187

3. Grund der Verbannung:

USV | Trolling | FailRP | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:Für immer o.O

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hoffe mal keine? Ich weiß es wirklich nicht, ich kann nur hoffen das hier auf meinem Account nicht viel Scheiße gebaut wurde

6. Ausführender Admin:

Fabian Porter | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:Ich hab meinen damaligen Freund auf meinem Steam Account spielen lassen und ja wollte letztens mit nem Freund bisschen Police RP zocken und da dies ja mehr oder weniger der einzige Server ist, hab ich halt jetzt bemerkt das ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich selbst noch nie auf dem Server gespielt habe. Und ich mir halt echt gerne den Server mal anschauen würde. Ich würde bestimmt gut auf den Server passen, da ich schon RP Erfahrung mitbringe. Ich hoffe über die Fehler meines Ex kann man hinweg sehen, sodass ich ein Teil der Community werden kann. Ich Entschuldige mich auf alle Fälle für das Verhalten von meinem damaligen Freund, bestimmt war das nicht sehr angemessen.

MfG Isabell♡

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Nachdem du "deine" Fehler eingesehen hast und versprichst, solches Verhalten in Zukunft zu vermeiden, wird dein Bann aufgehoben.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.