Entbannungsantrag von Arrogantemambo

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

arrogantemambo

1b. Discord-ID:

971838570782421003

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Provokation | neg. Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage

12.03.2024

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Disskusion unter einen Thread geführt die ausser kontrolle geraten ist, und damit endete das ich von anderen Partein massivst beleidigt wurde, und im gegenzug selbst massivst Beleidigt habe, sowie Provoziert habe mit meinen Aussagen.

6. Ausführender Admin:

@presidents (Moderator [III])

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Verhalten was ich an diesen Tag an den Tag gelegt habe war nicht die art und weise wie ich mich sonst auf dem Server Representiere und ich bedauere zutiefst wie ich mich verhalten habe und die aussagen die ich getroffen habe, ich wurde jedoch auf stärkste provoziert was allerdings keine Entschuldigung ist für die aussagen die ich getroffen habe, ich hoffe auf eine 2. Chance und das ich hoffentlich frühzeitig wieder entbannt werden kann damit ich am ModernV discord wieder teilhaben darf, ich hatte bereits einen Antrag geschrieben worauf gesagt wurde ich solle es in 14 Tagen nochmals versuchen und um mich nicht zu wiederholen sende ich den Text des alten Antrags nicht nochmal hierrein um meine Initiative zeigen zu wollen eine 2. chance zu bekommen.

MFG Dragan

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.