Guten Tag Liebes PRP Team, mit diesem Entbannungsantrag möchte ich zu meiner (aus meiner Meinung falschen Bann) Rechtfertigen.
1. Steam-Name:
Sytex
1b. Roleplay Name:
Dieter Hogrider
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
0/0
6. Ausführender Admin:
HeartlessWolfi ( HeartlessWolfi)
7. Was habe ich gemacht:
Am Freitag den 01.03.2024, joine ich (Sytex) auf den Police RP Server von Modern Gaming, da ich sehe, dass ein Freund von mir auf diesem Server spielt. Ich habe meinen Charakter fertig kreiert, da sehe ich eine Chatnachricht von dieser ich mich distanziere ("Dieser N-Wort Server ist mies Schlecht" - war nicht genau so aber so ungefähr). Die nächste Nachricht, welche in den Chat geschrieben wird lautet: "Stimmt aber" (wieder eine Definition, da ich mich nicht mehr an die Nachricht erinnern kann). Daraufhin schreibe ich "Haha". Danach ist nichts weiter Vorgefallen außer, dass ich circa 5 min Später einen Permabann bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie oben schon geschildert, habe ich das erste mal auf dem Server gespielt und möchte auch weiterhin/in der Zukunft auf dem Police RP Server spielen. Da ich schauen will, wie sehr sich Police RP von DarkRP abgrenzt und was man alles machen kann.
Ich danke für das Lesen meines Entbannungsantrags und erhoffe eine positive Antwort
Liebe Grüße
Sytex (chiefsytex)