1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Name | Rang | ID |
| Mobile Task Force | Alcatraz | LCPL | 966 |
1b. Realer-Name
Ich heiße mit Vornamen Artur.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:506566119
2b. Steam-Name:
Alcatraz
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt jedoch demnächst 17.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit ungefähr Mitte Februar
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15 - Open End | 15 Uhr - Open End | 15-22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 5 Tagen
4b. U-Time:
https://workupload.com/file/sPv6HYZKC3C
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Seit dem ich auf dem Server spiele habe ich mir als Ziel gesetzt der Serpent's Hand beizutreten um mal zu sehen wie es ist auf der anderen Seite der Fundation zu kämpfen jedoch besitze ich ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand und würde diese auch mit vergnügen im RP ausspielen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.
7. RP-Story
Name: Artur Starvinsky
Heute habe ich von meinem Chef ein Auftrag bekommen Richtung Sibirien mit dem Zug fahren. Im Auftrag stand ich werde Vorort schon erwartet sobald ich ankomme bekomme ich weitere Informationen wenn ich ankomme. Das große Rumreisen ist nix neues für mich lediglich nach dem Dienst im Militär hatte man nicht viel Wahl welche Laufbahn man nimmt, da jeder der Meinung ist wir sind anderes als die anderen es sollte ein Wunder sein das man mich überhaupt für den Job genommen hat und bei so einem großen Unternehmen kann ich nur dankbar sein. Jedenfalls stieg ich in den Zug ohne Probleme habe mich jedoch gewundert was Sache ist, da der Zug war völlig leer keine einzige Person in naher Sicht jedoch nach einer Ankündigung führ auch der Zug direkt los und raste mit voller Geschwindigkeit vom Bahnhof. Als es schon langsam Mitternacht wurde wollte ich aus dem Raum raus hört jedoch ein komisches Flüstern im Ohr ich dachte ich wäre einfach nur müde jedoch bin ich jetzt hier gelandet.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum ("Fire-Class") Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
In meiner Laufbahn habe ich weder ein Warn noch ein Bann bekommen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung mit freundlichen Grüßen Alcatraz.