Entbannungsantrag von 69zqux

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

69zqux

Auf eurem Server glaube Michael Montana

1b. Discord-ID:

498072914646794260

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Harte Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Hi, ich wurde vorgestern nach einem Monat endlich ingame entbannt und teilte dies meinen Kollegen von Vatos Locos per DC mit. Kurz darauf schrieb ich ob jemand Bock auf Gambo hat weil ich TM auf Wave Crimelife bin und einfach meine KD pushen will und abseits von ModernV noch gut Gambo machen zu dürfen. Dann kam aber ein Screenshot rein welche die Teamler kurz vor 20 Uhr erhielten und mir einen Ban ausschrieben wegen erneutem Gamboverhalten und Supportlüge. Da sich dies um ein Missverständnis handelte ließ ich nicht locker und sprach sogar mit aamir der mir aber erst nicht helfen konnte. Nun war ich komplett gereizt nach 4 Wochen Auszeit nach 4h wegen einem Missverständnis wieder direkt gebannt zu werden und schrieb im VTSLCS Discord wild herum um denjenigen zu finden der es auf mich abgesehen hat und Screenshots versendete wo selbst er mich falsch verstand. Dann sind mir 2 Worte rausgerutscht die ich öffentlich in den VTSLCS Discord schrieb um demjenigen mit den Screenshots zu beleidigen. Ich sagte HS und Wixxer was ich danach auch vor Aamirs Ban und nach erneutem Screenshot von ihm wieder löschte um es aus dem Internet zu löschen, Logs kann ich vorliefern wenn ich * Rolle bekomme. Aamir sprach mich darauf an und dachte ich hätte ihn gemeint. Tat ich aber nicht was es keinesfalls besser macht.

6. Ausführender Admin:

Aamircupra

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe ein paar wirklich dumme Sachen geschrieben welche ich aber gleich wieder löschte, nur war es bereits zu spät und Screenshots wurden gemacht. Ich war einfach so komplett genervt was es zwar nicht besser macht aber eine überreaktion war, nach 4h nach 4 Wochen wieder gebannt, nur wegen einem Missverständnis. Ich verspreche euch es wieder gut zu machen und mich persönlich bei Aamir sowie bei der beleidigten Person zu entschuldigen. Ich werde mich falls Entbannung gleich mit Aamir in Kontakt setzen und erneut die Situation erklären.

LG Montana

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MV DC“ zu „Entbannungsantrag von 69zqux“ geändert.
  • Einen wunderschönen guten Abend,

In Absprache mit Aamircupra lehne ich diesen Antrag ab. Die Gründe dazu sind ganz simpel.

Das Highteam sowie das Discord-Team sehen solch ein Verhalten als unerwünscht an, weshalb sie dich vorerst nicht entbannen wollen.

Du darfst in 2 Monaten erneut eine Entbannung beantragen.

Mfg.

Discord Moderator Noma | i.A. von Aamircupra

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.