Entbannungsantrag von Elion_018

• Steam-Name:

Elion_018

1.b Roleplay Name:

Y. Ilir. Bajrami
    Bloods

2.b Steam-ID:

STEAM_0:0:483854048

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche und 6tagen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1Verwarnung weil ich ein auto ohne grund geschadet habe

6. Ausführender Admin

Cpt. 66 AB. SHL. Heinrich Wolf | HeartlessWolfi

STEAM.-ID: STEAM_0:1:539530251

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin bei den Bloods und an diesem tag wollten wir eine Aktion durchführen und zwar wollten wir 2 Personen entführen doch es ist schief gelaufen und dann sind ich und Ayri Hashkilo in den Knast gefahren und gerade in diesem Moment bevor ich in den Knast gekommen bin habe ich die Polizisten gefragt ob ich gegen die regeln verstosse wenn ich jetzt offline gehe doch die Polizisten wollten meine frage nicht beantworten, und mir wurde gesagt das ich nicht gegen die regeln verstosse wenn ich Offline gehe und erst später komme, also bin ich selbst offline gegangen und bin erst um 00:30 etwa wieder gekommen.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich wurde Opfer von Regel Brüchen da ich offlineflucht und FearRP begangen habe. Und das nächste mal werde ich es mir überlegen und mir die regeln erst durchlesen werde bevor ich etwas mache das möglicherweise gegen die regeln verstossen könnte. und ich bereue die Entscheidung die ich selbst getroffen habe anstatt die regeln zu lesen. Das nächste mal werde ich mir die Regeln gründlich lesen.

MFG

Elion_018

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Elion_018 , vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
    Leider musste ich feststellen dass dieser nicht ganz mit der geschehenen Situation übereinstimmt.

Du hast mehrfach bewusst und aus Provokation gegen die FearRP Regel verstoßen, ebenfalls warst du in der gesamten Situation ziemlich Respektlos und Beleidigend ggü. aller Personen.
    Wenn ich mich sogar recht erinnere hast du vor dem Disconnect sogar noch "Tschüss" oder so ähnlich gesagt.
    Allem in Allem sehe ich kein Grund deinen Antrag auf Entbannung bei diesem Ausmaß an fehlenden Details anzunehmen.

Der Entbannungsantrag ist dementsprechend abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.