Entbannungsantrag von Brys

• 1. Steam-Name:

Finn

1b. Roleplay Namen:

Police DepartmentBloodsZivilist
    Roberto TeuerMicheal Jacks-------------------
    Sergeant𝚈𝚘𝚞𝚗𝚐𝚜𝚝𝚎𝚛-------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:485528209

3. Grund der Verbannung:

Fail RP | Metargaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Tage | 1 Woche 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: Glaube 0

inaktive: Glaube um die 5 - 7

6. AusfĂŒhrender Admin:

Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als PDler Waffen an Bloods verkauft und somit Geld gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wĂŒrde mich zuerst erstmals entschuldigen das, was ich getan habe, war nicht ok dazu habe ich mich selbst nicht genug informiert ĂŒber das Regelwerk somit hĂ€tte ich, das von meiner Seite aus verhindern, können ich wĂŒrde gerne wieder am RP teilnehmen und ich werde mir das Regelwerk nochmals genauer anschauen und mich nĂ€chstem ĂŒber sowas gut informieren und mein Handeln verbessern werde. ich hoffe, das ich bald wieder am RP teilnehmen darf.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben diesen Entbannungsantrag zu lesen

Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen

Skipper

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Brys“ zu „Entbannungsantrag von Brys“ geĂ€ndert.
  • Hallo,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Mit einem tieferen VerstÀndnis des Regelwerks und der Situation hÀttest du erkennen können, dass dies nicht den Regeln entspricht. Ich empfehle dir, dich in Zukunft vor solchen Aktionen genauer zu informieren.

Ich habe deinen Bann nun auf 2 Tage verkĂŒrzt, bitte mache dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut, bevor du dem Server wieder beitrittst.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label VerkĂŒrzt hinzugefĂŒgt.