RP-Daten
Im RP kennt man mich meist als Montanus Realus. Meist bei Medics.
Ich heiße Taha.
Steam Daten und Alter
Aktivität
Wieder aktiv seid April 2023.
Fast jeden Tag.
Hauptteil
Nach fast einem Jahr CI will ich mal was neues einfach mal probieren. Ich hatte schonmal die Chance Eindrücke zu machen als Deeds und es war auch ein gutes Klima, weswegen ich der Meinung wäre mich da auch gut einzufinden. Ich finde die SH dazu auch sehr interessant und würde auch gerne dazu neue Erfahrungen sammeln und neue Leute und bereits mir bekannte nochmal genauer kennenlernen. Nach meinen eigenen Eindrücken, die ich gemacht habe möchte ich dementsprechend auch meine Abenteuer größenteils so gut wie möglich auch gerne übertragen.
Meine sehr lange Erfahrung in der CI und meine Kompetenzen als ehm. Offizier und Einheitsleiter sprechen für sich. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person und habe gutes Managment. Ich war auch immer stets aktiv und habe auch außer 1-2 keine Fehltritte in der Fraktion gehabt. Dazu bin ich auch sehr gut im PvP und hab dazu auch taktischen Skill. Ich kann mich gut dazu anpassen und finde mich in jedem mir angenehmen Klima wohl und freunde mich auch gut an. Teamwork ist auch bei mir immer großgeschrieben und ich bin auch eine sehr freundliche und korrekte Person mit der man auch immer chillen kann.
Dazu auch besonders zu den Assaults auch passend, da ich damals die Infantry geleitet habe und mich auch mit der Einheit sehr gut getan habe.
RP Story
///
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Assault
Serversanktionen
Ich hab einen Warn wegen NLR-Bruch.
Ich wurde mal in meiner Anfangszeit in 2021 gebannt wegen Supportlüge.
Fazit
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir wenden und ich bin auch offen für Kritik und Feedback.