Entbannungsantrag von proxima centauri

• 1. Steam Name

Mein Steam Name ist Unknown Ghost .

2. Roleplay Name

Meine roleplay namen sind 1. Alpha Centauri 2. Proxima Centauri 3. Gamma Centauri . Ich habe auch bei einzelnen berufen andere Namen .

3. Steam Id : STEAM_0:0:215119552

4. Grund der verbannung

Ich wurde gebannt weil ich 5 Aktiver Verwarnungen Habe .

5. Wie lange wurde ich gebannt

Ich wurde für 2 tage gebannt .

6. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 5 Aktive und 3-4 Inaktive weis es aber nicht zu 100% weil ich nicht nachschauen kann weil ich gebannt bin .

7. Ausführender Admin

Leon Steiner .

8. Was habe ich gemacht

Ich habe einen Taser Call vom Omega bekommen und habe dann beruf gewechselt . Das zählt unter Rp-flucht und dafür habe ich den warn bekommen .

9. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden weil das spielen auf dem server mir sehr viel Spass macht und ich gerne auf dem server spielen würde . ich werde absofort darauf achten das ich keine rp flucht mehr begehe .

Schönen Tag noch

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag von proxima centauri“ zu „Entbanungsantrag von proxima centauri“ geändert.
  • Moin,
    Da ich finde das 2 Tage für einen Verwarnungslimit bann komplett fair sind, werde ich diesen EA
    ablehnen.

Achte ab jetzt darauf das du dich an die Regeln haltest, dann wird es bestimmt nicht wieder soweit kommen.

Freundliche Grüsse

Kinex

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von proxima centauri“ zu „Entbannungsantrag von proxima centauri“ geändert.