Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Samsara

• 1. Roleplay Name:

MTF: SGT E6 007 "Samsara"

D-Klasse: Samirana Deacke

SHD: SG Dizard Dreistein

CT: CA Sam Sara

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:776965639

2a. Discord:

dreamybull69696969

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr einen Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 17h 13m 51s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil, die Chaos Insurgency meine Lieblings GOI ist und ich auch Kamaradenschaft Genieße und es auch liebe im einem Team Aktivitäten zu unternehmen. Ich würde aber auch gerne die andere Seite eines raides sehen sowie auch meine PvP Künste im flaggen Kampf aus zu üben. Auch würde ich gern um die Erbeuteten SCPs verhandeln.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin eine humorvolle Person mit der man lachen kann und sich mit jeden versteht dazu habe ich noch gute PvP skills.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

NLR-Bruch 10.04.2024

RP-flucht/Offlineflucht 04.11.2023

Banns:

Keine

10. RP-Story:

ich war ein ehemaliger Alpha 1 aber nach mehreren Jahren Loyalität und meine dienste wurde ich einfach weggeworfen wie eine kaputte puppe seit dem hab ich es zur meiner Mission gemacht denn O5 rat zu stürzen

11. Schlussworte:

Danke für eure zeit und fürs durchlesen LG Samsara

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantary der Chaos Insurgency von Samsara“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Samsara“ geändert.
  • Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du am Sonntag den 21.04.2024 um 16 Uhr am TO Teilnehmen, sodass wir ein besseres Bild von dir bekommen können und dich vielleicht da annehmen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Lucky Zero

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.