Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung zum Vice Boss der Bloods. Ich persönlich denke, dass ich für diesen Rang geeignet bin, da ich einerseits schon mal Vice Boss war und somit die Erfahrung habe und andererseits ich allgemein Erfahrung in der Führungsebene habe. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!
Mein Discord-Name lautet PRA10
Im Forum heiße ich PRA10
Mein Steam-Name lautet ebenfalls PRA10XD. Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.
Name: Zenaku Nowack-Lykow
Fraktion: Bloods
Rang: Shot Caller [8/12
Zenaku ist ein ehemaliger Vice Boss, und somit Ehrenmitglied, der Bloods. Er ist ein erfahrenes und loyales Mitglied und würde alles für die Gang tun.
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: FBI (D3)
Rang: Trainee [1/7]
Reiner Schnellfisch hat schon eine große Karriere im Police Department hinter sich. Er war bereits in jeder Direktion und hat große Ziele vor sich.
Name: Robert Shakur
Fraktion: Fire Department
Rang: Division Commander [7/9]
Robert Shakur ist ein FDler mit großen Zielen. Es war schon immer sein Ziel bei der Feuerwehr mitzuwirken.
Nun kommen wir zum längsten und auch wichtigsten Teil dieser Bewerbung, und zwar zu den Zielen.
Als Vice Boss wäre ich die rechte Hand des O.G.s. D.h. ich würde dem Original Gangster gerne tatkräftig unter die Arme greifen und ihm bei Entscheidungen auch helfen. Sollte der O.G. mal nicht online sein, würde ich ihn auch gerne vertreten und als direkten Ansprechpartner in der Führungsebene bereitstellen. Ebenfalls möchte ich die Führungsebene bei ihrer Arbeit entlasten, sodass nicht nur Hood Instructors oder Hood Bosse schwerwiegendere Arbeit machen müssen.
Mir ist es sehr wichtig, dass alle Dokumente für alle Mitglieder sehr übersichtlich und noch wichtiger aktiv gehalten werden. Die Dokumente sind als Unterstützung da, um die Mitglieder bei Fragen o.ä. aufzuklären. Ich würde mich ebenfalls dazu bereitstellen, Dokumente selber zu bearbeiten oder ggf. auch zu erstellen. Damals habe ich auch als Vice Boss einige Dokumente erstellt, die ich heute auch gerne verwenden würde, wie z.B. das Gang-Konto Dokument.
Wo wir schon über Dokumente sprechen, würde ich gerne auch diesen Punkt ansprechen. Da wir nun ganz von Trello auf Notion umsteigen, wird nun viel Arbeit von uns erfragt, da wir einerseits das neue Haupttrello erstellen müssen, sowie evtl. kleinere Boards zur Übersicht der Führungsebene. Aufgrund Dessen würde ich mich mit der oberen Führungsebene zusammensetzen und gemeinsam das Problem lösen würden.
Jeder Mensch macht Fehler, auch die Führungsebene kann welche machen, wie z.B. ein Fehleintrag im Trello. Deswegen würde ich darauf achten, dass sowas so selten wie möglich passiert. Dies würde ich umsetzen, indem ich bei Auffälligkeiten die jeweiligen Personen ansprechen und auf ihre Fehler hinweisen würde. Sanktionen sind in diesem Fall (solang es kein extrem großer Fehler ist) überhaupt nicht nötig, sondern dieses Ziel ist nur dazu da, um zukünftliche Fehler zu vermeiden.
Mir ist es wichtig, dass Mitglieder nicht all zu selten befördert werden, da diese dadurch die Motivation verlieren könnten. Aufgrund Dessen würde ich gerne kompetente und aktive Mitglieder befördern. Hierbei möchte ich jedoch noch ansprechen, dass Mitglieder nur Ränge erhalten sollten, mit denen sie auch umgehen können. Durch Beförderungen können wir ebenfalls Ränge, die nicht besonders gefüllt sind, etwas füllen, sodass alle Ränge ungefähr gleich aufgeteilt sind und nicht 20 Runner und kein Hustler.
Da es in letzter zeit öfters zu unnötiger Waffengewalt kam, möchte ich dafür sorgen, dass nur in letztmöglicher Situation zur Waffe gegriffen wird. Ebenfalls möchte ich unterbinden, dass mit der Waffe allgemein unnötig in die Luft geschossen wird etc., da das einfach nur das PD provoziert und dazu führen kann, dass wir alle durchsucht werden, wodurch wir unsere Waffen verlieren würden.
Aktionen sind ebenfalls wichtig, um einerseits Präsens im Staat zu zeigen und andererseits zum Spaß der Mitglieder. Hierbei müssen es nicht immer aktive Aktionen, wie Geiselnahmen oder Bankräube sein, sondern können es auch passive Aktionen sein, wie ein Geldfarmtag, wo die ganze Gang zusammen Meth, Bier oder Kokain produzieren kann. Hierbei können Mitglieder auch Geld kriegen, sodass sie nicht bei einer Aktion eine Pistole mitnehmen, sondern eine gescheite Langwaffe.
Die Disziplin der Mitglieder ist mit einer der wichtigsten Ziele in meiner Bewerbung, da undiszipliniertes Verhalten einerseits ein schlechtes Vorbild für neue Mitglieder (Runner und Youngster) ist und ebenfalls einfach unnötig sind, da undiszipliniertes Verhalten bei einer Geiselnahme oder generell bei einer Aktion schlecht für uns enden könnte, da Befehle missachtet werden könnten und keine Kommunikation entstehen würde.
Als Vice Boss würde ich gerne aktiv Diplomatie mit anderen Fraktionen führen. Hierbei würde ich gerne gute Verhältnisse zwischen Fraktionen pflegen und bei anderen Situationen auch entsprechend handeln. Ein guter Bündnispartner (wie z.B. die Yakuza aktuell) ist für unsere Fraktion sehr wichtig, da Mitglieder unserer Fraktion gute Ansprechpartner haben sollten und ebenfalls eine Fraktion für den Waffenhandel haben sollte.
Die Bloods sind aktuell nicht die aktivste Fraktion. Deswegen würde ich dafür sorgen, dass aktiv Mitglieder aufgenommen werden, sei es durch ein Pimp oder auch durch mich, da ich mich ebenfalls dazu bereitstellen würde neue kompetente Mitglieder in die Fraktion aufzunehmen. Dadurch können die Bloods wieder zu ihren Glanzzeiten kommen, was die MItglieder auch motivieren würde aktiver zu werden.
Ebenfalls ist es mir wichtig, dass die Bloods im Staat ein gutes Bild haben. Deswegen würde ich dafür sorgen, dass unseriöses/trolliges Verhalten durch Sanktionen/Bloodouts unterbunden werden. Hierdurch hätten Zivilisten auch ein gutes Bild von unserer Fraktion, wodurch sie auch Interesse an unserer Fraktion kriegen würden. Dieses Ziel würde auch das letzte Ziel unterstützen, da durch ein gutes Bild neue Mitglieder der Fraktion beitreten würden und die Aktivität hoch bleibt.
Ich persönlich habe keine genauen Spielzeiten, da es für mich schwierig einzuschätzen ist. Jedoch werde ich täglich aktiv auf dem Server erreichbar sein.
Schon sind wir zum Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung angeschaut oder sogar durchgelesen hat! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
PRA10XD a.k.a. Zenaku Nowack-Lykow