1. Kontakt:
-
Discord Teamspeak Forum Steam @pravoslavie_ili_smert Phillipm02 Phillipm02 [MG] Phillipm02 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:194126457
3. Ingame-Daten:
Name Filippo S. Scaletta Dr. e. h. Phillip Engelbrecht 43 Alberto Italia Fraktion Scaletta Medical Department Special Weapons and Tactics Hierarchie Mafioso [4/10] Chefarzt [12/13] Sergeant [4/10] 4. Ziele:
Aktionen Da in letzter Zeit die Aktionen etwas weniger vorkommen würde ich es je nach dem wie ich kann, übernehmen sowie anzukündigen damit Mitglieder die Chance haben teil zu nehmen und wir die Fraktionskasse stärken können. Notion Aufgrund dessen das es in naher Zukunft bald den Umstieg auf Notion gibt, würde ich dort sehr gerne helfen und der Führungsebene so gut unter die Arme greifen wie ich es kann Aufnahmen Ich würde gerne selbständig Personen aufnehmen, da ich öfters mal danach gefragt werde und dann leider niemand da ist der das tun kann. Natürlich aber möchte ich auch das die Scalettas mehr neue Mitglieder bekommen damit wir eine Fraktion mit vielen Leuten sind. Ansprechpartner Bei Fragen oder sonstigen Sachen würde ich versuchen auch bei gerade den Neulingen, mein Wissen zu vergeben und diese Best möglich aufzuklären beziehungsweise zu helfen. Verwarnungen Ich würde mich so gut es geht um Neulinge kümmern und diese aber trotzdem je nach Vorfall Verwarnen und Aufklären damit sie wissen was sie Falsch gemacht haben und sich verbessern können Seriosität Da mir öfters aufgefallen ist, das es am benehmen einiger Mitglieder in vielen Situationen scheitert, möchte ich dafür sorgen das sich dies ändert damit die Scalettas weiterhin als eine seriöse Mafia angesehen werden und gegenüberstehende ihren Respekt nicht verlieren. 5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr 16:00 - 21:45 Uhr Die Zeiten sind nur eine ungefähre Angabe
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte Interesse wecken. Sendet mir gerne euer Feedback und sagt mir was ich beim nächsten mal besser machen könnte oder was euch vielleicht auch gefallen hat.