Entbannungsantrag von Ibrahim Cartel

• Name Im RP: Ibrahim Cartel

Steam ID: STEAM_0:0:500295786

Bann durch: weis ich nicht mehr

Bann Grund: Rassismus

Bann Dauer: Permanent?

Verwarnungen-anzahl: Ich glaub unter 30 gesamt Inaktive Das letzte mal wo ich aufm Server spielen konnte 5 aktive

Bann Admin weis ich nicht

Was Habe ich gemacht: In der Community Versamlung commentierte ich: Folter einen Palestinänser und er sagt nichts. der context ging um (folter im RP) und das leute da nicht ehrlich seien, denke ich.

daraufhin wurde ich gebannt.

Jetzt im nachhinein merke ich was für eine bescheuerte aussage das war. Vor allem mit der jetzigen Situation und dem Völkermord in Gaza, deshalb möchte ich mich dafür entschuldigen solch eine aussage getätigt zu haben. Ich würde auch sehr gerne im Discord wieder teilhaben.
    MFG Salem

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Dc“ zu „Entbannungsantrag von Ibrahim Cartel“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.