Entbannungsantrag von Senf420

• Mein Discord Name: Senf420

Meine Discord ID: 1232666502331895849

Ich wurde von allen MG Discords gebannt

Ich wurde Aufgrund von betreten eines Servers, welcher DDos tools angeboten hatte gebannt

Ich bin permanent gebannt

Ich habe vor ein paar Jahren paar sketchy Dateien heruntergeladen welche ewig auf meinem PC rumlagen und nicht vom Antivirus erkannt wurden. Diese haben dann eben meinen Discord Account gehackt und sind mehreren Servern beigetreten und haben dann auch invites an mehrere Leute versendet.

Ich wurde von Pudels/Kartoffelsuthl gebannt | Pud3l

Ich bin der Meinung nach, dass ich entbannt werden sollte, da diese Dateien schon ewig alt waren und ich diese nun auch durch ein Programm namens Malewarebytes entfernt habe.

Außerdem Möchte ich mich für mein Verhalten vor 3 Jahren entschuldigen.

Dazu kommt noch, dass ich den Discord für das SHD nutze (checken ob promotefähig oder ähnliches)

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt?

• Aloha,
    ich werde deinen Antrag annehmen und dich entbannen, wenn dir Discords fehlen schreib mich auf Discord an.
    Das ganze basiert aber nur auf dem Versprechen, dass du dich und dein Account nun besser schützt und aufpasst auf welche Links du in Zukunft gehst.

MfG
    Pud3l

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.