1. Steam-Name:
Oniiii-chan
1b. Roleplay Name:
Christian Schmitt
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:229586865
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich zu der Position als Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit ca. 3 monaten auf dem server und habe 1w 6d spielzeit auf dem server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele jeden tag in der woche auf dem server (abgesehen von mind. 1 tag pause, wenn überhaupt)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich habe momentan den rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
1w6d7h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
ich finde den server als einen der besten SCP-RP server den ich jemals kennengelernt habe ich habe sehr viel spaß auf dem server und lerne neue leute kennen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte den Teamlern helfen ihre Arbeit zu erleichtern da es ja momentan etwas schwierig ist durch die Ferien und den ganzen spielern die viele tickets machen
denke ich das 10 weitere finger die tickets zu bearbeiten von vielen etwas von der last von den schultern nehmen könnte
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich denke ich würde gut als Moderator ins Team passen da ich ein gutes durchsetzungs vermögen habe sehr konsequent sein kann
und die regeln schon sehr gut kenne außerdem habe ich kein problem mit irgendwelchen teamlern oder spielern ansich und wie oben schon genannt denke ich
das 10 weitere finger im team nicht schaden würden dazu wäre ich zu jederzeit erreichbar und bin zu späten zeit auch meistens da ich will den leuten helfen die probleme haben mit anderen spielern usw
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja ich war mal auf einem spieleserver moderator aber das ist eine zeitlang her
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein war ich noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
nein ich habe keinerlei probleme mit nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
nein ich habe keinerlei probleme mit Teamlern
14. Wurde ich jemals gekickt:
ich wurde noch nie bis auf AFK kicks gekickt vom server
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ich habe derzeit keine aktiven verwarnungen aber dafür 4 inaktive
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 3 mal gebannt 2 mal jedoch durch ein klärungsgespräch und einsicht meiner seits am selben tag wieder entbannt
banngrund 1:Weapon-Abuse | FailRP | Trolling
banngrund 2:Beleidigung | Respektlosigkeit
banngrund3: ist ein missverständnis gewesen aber als Begründung war dort MassRDM angegeben
15. Persönliche Stellungnahme:
ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich akzeptiert werde wäre aber auch komplett Fine mit wenn man mich nicht annimmt wegen meinen vorherigen Banns alles was ich dazu sagen kann ist das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich seit dem nicht mehr negativ aufgefallen bin und dies auch in Zukunft so bleiben wird
LG chrissi ![]()