Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
danke @Lotschka
Man kennt mich meist unter Giovanni oder Montanus im Vornamen.
Ich bin Taha.
Schon Dezember 2021 spiele ich.
Sehr different, da ich mal nicht da bin wegen Wettkampf oder Training. Warscheinlich so 4-5 Tage die Woche.
Die Serpent's Hand ist meine Möglichkeit für mich das GOI RP durchzusetzen und auch den ganzen Aktivitäten nachzugehen. Ich bin der Meinung mich da besser verständigen zu können und auch keine Probleme mit den Menschen drinne zu haben. Zur CI, wo ich ürsprünglich wollte, gehe ich doch nicht. Es liegt nicht persönlich an der GOI selber und ihre Funktion, sondern eher darin, dass ich mir selber nicht zutraue mich da gut verständigen zu können. Es soll auch nix gegen die CI sein, es ist nur meine Sicht der Dinge.
Ich bin sehr erfahren. In allen Bereichen sei es Defender, Assault oder Supporter, ich kann alles spielen und habe auch mit allen Bereichen meine Erfahrung gesammelt. Assaults bzw. Infantry Jobs waren jedoch immer meine größte Stärke. Ich war trotz meiner Art und Persönlichkeit, immer ein sehr guter Teamplayer und war auch immer eine gute Führung bei Trupps. Als Nachteil vielleicht kann man sehen, dass ich recht ruhig bin und Talkpower selten nutze und mich nicht oft melde, wenn ich stark konzentriert bin.
///
Ich bewerbe mich zum Assault.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Feedback.
Du bist so Nasty