Entbannungsantrag von Cabrio11

• 1. Steam-Name:

[MG] Cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Stone
    Tim Tuvalu
    Tim Stone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d und 21h verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht, aber auf jedenfall 1 aktive.

6. Ausführender Admin:

Cavalcade | Cavalcade

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen Raub festgenommen ( glaube ich), in der U-Haft musste ich sehr dringend Offline gehen, dies habe ich schnell über Text geschrieben "Muss schlafen gehen sorry".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin die Nächsten Stunden vor meinen Ban nicht wieder online gekommen, mir war bewusst das die Strafe nicht in meiner Akte auf dem Char angezeigt wird jedoch kann ich leider nix dagegen machen, ich musste halt schnell los, der Grund dafür ist privat sorry.
    Es war halt wirklich dringend und ich konnte nicht mehr lange rumreden / diskutieren mit dem pdler. Es war nicht meine absicht mir extra Votreil zu verschaffen.
    Es tut mir sehr leid das ich das RP für den PDler kaputt gemacht habe, Entschuldigung.

Hier ein Bild von dem Menü wenn ich dem Server beitreten möchte.
    https://imgur.com/a/yfCJg57
    Ich weiß das der Ban echt nicht lange ist aber mich würde es echt freuen wenn ich am RP teilnehmen könnte
    -Cabrio

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Cabrio11 ,

so wie du es schilderst vermute ich mal dass da keine böse Absicht dahinter steckte und du wirklich dringend los musst. Schaue bitte in Zukunft darauf, dass du (wenn möglich) frühzeitig bescheid sagst dass du bald los musst um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich habe dich soeben wieder entbannt. Viel Spaß im RP.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.