Entbannungantrag von Jonathaan

• 1. Steam-Name:

Jonathaan

1b. Roleplay Name:

SHD Manu Stark

WS Dr. Jonathan White

D Klasse Ben White

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568487911

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht Trolling RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

War 2 wochen jetzt nur noch 1 woche 6 tage 3 stunden 53 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Werner Araz Aka Bene

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Eine Putzkraft als Medic mit einen Defibrilator Geschockt weil er mich dauernt geputzt hat danach habe ich die medbay verlassen Bis zum vorderen bereich von der medbay danach habe ich dauern haft die kr geschubst also habe Angedeutet in der baracke Habe ich dann Eine person geschockt und danach wurde ich erschossen und binn offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß ich habe kacke gebaut Es tut mir auch leid ich habe die letzten tage darüber nachgedacht und Habe gemerkt das er ohne Modern gaming Langeweilig ist Deswegen tut es mir sehr leid und ich werde versprechen das ich sowas nie wieder mache und möchte auf Mg Wieder spaß mit meine freunde haben

• Hallo Jonathaan,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und für das Zeigen von Einsicht und Verständnis. Ich schätze deine Bereitschaft, dich zu bessern.
    Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde.
    Nach gründlicher Überprüfung und unter Berücksichtigung deiner Reue, sowie die Nachrichten, die ich von dir auf Discord erhalten habe, habe ich entschieden, dass du das aufheben deiner Strafe verdient hast.
    Dies bedeutet, dass dein Bann mit sofortiger Wirkung
    aufgehoben wird.

Es ist jedoch wichtig, dass du verstehst, warum es zu dem Bann kam und dass du zukünftig dein Verhalten entsprechend anpasst.

Nutze diese Gelegenheit, um zu zeigen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Araz

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.