Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
[SPC] E6 014 "Paid"
Nico Wirtz | Arzt | Psychiater
[SG] Nico Wirtz
[NR] Nic Cage
Dean Falk
Ich heisse Colin und bin 18 jahre alt. Geburtstag: 22.08.2005
STEAM_0:0:429443143
Paid
Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker fur Anwendungsentwicklung. Ausserdem spiele ich seit 12 Jahren Fussball und gehe ins Fitnessstudio.
Da ich bisher immer nur gegen die GOIs gekämpft habe, möchte ich einfach mal den Spieß umdrehen und etwas Neues ausprobieren. Der Gedanke, auch mal gegen die Foundation zu kämpfen, hat bei mir Anklang gefunden und reizt mich mehr, als immer denselben Foundation-Kram zu erledigen. Ich mag die Aufregung und liebe koordinierte Angriffe sowie Verteidigungen, bei denen jeder sein Bestes gibt. Außerdem schätze ich nette Gemeinschaften und nähere mich gerne anderen an.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung im Shooter-Genre habe ich ein gutes taktisches Verständnis für verschiedene Situationen. Ich kann schnell auf Anweisungen reagieren, aber auch in erforderlichen Momenten die Führung übernehmen und selbst das Zepter in die Hand nehmen.
Das erste mal bin ich dem Server laut meinen Erinnerungen 2021 oder 2022 beigetreten. Hatte allerdings kaum bis gar nicht gespielt.
Aktiv bin ich seit dem 17.06.2024. Allerdings hatte ich kurz darauf viele Urlaube weshalb ich nicht so viel Spielen konnte. Wenn ich zuhause war habe ich die meiste Zeit im RP verbracht.
Montag-Mittwoch = 12-15 Uhr sowie 19-Unbegrenzt
Donnerstag = 12-19 Uhr sowie 21:30-Unbegrenzt
Freitag = 12-Unbegrenzt
Samstag = 12-Unbegrenzt
Sonntag = Kommt drauf an ob ich ein Fussballspiel habe. Meist aber 16-Unbegrenzt
Diesen Teil lasse ich aus
Ich besitze keinen Bann
Ich besitze keine Warns
Ich hoffe das meine erste Bewerbung und allgemein Eintrag hier auf der Website ganz gut bei euch ankommt. Grossen Dank geht an alle die sich meine Bewerbung durchlesen und mir Feedback da lassen. Das hier wird sicherlich nicht meine letzte sein