1a. Discord-Name
fahid.el
1b. Discord-ID:
858310338919268372
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom Police RP Server gebannt
3. Grund der Verbannung:
Drohung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden privat damit gedroht etwas der Teamleitung zu melden was mir nicht gefallen hat und ich wurde aus diesem Grunde vom Server gebannt. Es geht darum das eine Person mich für ein schlechtes Beispiel genommen hat und es im PRP Discord gepingt hat. Daraufhin hab ich ihn privat erstmal nett darum gebitten die Nachricht zu bearbeiten und mein Name da raus machen soll. Die Person hat es verweigert und gesagt „nein,akzeptiere es und gut“ was mich sehr genervt hat. Daraufhin hab ich ihn damit gedroht wenn er die Nachricht nicht löschen sollte das ich es der Teamleitung melden werde. Paar Stunden später wurde ich vom Server erst für 7 Tage gemutet und dieser wurde dann auf einem permanenten Bann bearbeitet weil ich laut Luca mehrfach auf dem Server negativ aufgefallen bin.
6. Ausführender Admin:
Gebannt von: Tipp121
Verlängert von: luca1197
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt Mittlerweile lange abgesessen habe und meine Taten bereue. Ich entschuldige mich auch liebend gerne bei Engel für diese Drohung und das ich dich so genervt habe privat. Da ich auch eine hohe Rolle im RP trage ist es natürlich auch wichtig im Discord Channel erreichbar zu sein und um neue Infos mitzubekommen. Ich entschuldige mich nochmal an alle die ich Böses angetan habe und hoffe das es nt mehr vorkommen wird. Schönen Tag noch