Entbannungsantrag von Fabian Stein

• Steam Name :

Sasi73

Steam ID :

STEAM_0:0:4583331

RP-Name :

Fabian Stein

Grund des Banns :

Ich wurde aufgrund von Hacking und Fear-RP 4 Wochen gebannt.

Verwarnungen :

Ich hatte am gleichen Tag eine Verwarnung aufgrund von Cop Baiting.

Ausführender Admin :

Sgt.864 SV Tobi Rallfalte ernibert

Was habe ich gemacht :

Als ich am 18 August gebannt wurde fuhr ich mittags in meinem Auto das geschlagen wurde von einem Zivi, somit stieg ich aus und zielte auf ihn mit einer Waffe.

Zu meinem Unglück kamen dann aber 2 Polizisten um die ecke die sagten ich solle stehen bleiben. Ich ran daraufhin in mein Auto und wollte losfahren. Ich wurde aber von einem Rammbock aus dem Auto geschmissen und bin dann in richtung mall gerant. Als mich der Pdler an der Handfessel hatte habe ich ausversehen meine Waffe gezogen, daraufhin wurde ich beschossen. Auch nach mehreren Tasern der Pdler hörte ich nicht auf mich zu befreien. Ich hatte bevor ich auf dem Server gekommen bin noch ein Game mit freunden gespielt und habe einen Autoclicker benutz um die zu Trollen. Als ich dann auf PRP kam habe ich vergessen ihn abzuschalten und als ich auf enter drücke um mich zu befreien aktivierte sich der Autoclicker weil das der gleiche Keybind war. darauf hin im PD bei der Waffenabgabe zielten viele Pdler auf mich aber ich habe den Befehlen nicht folgegeleistet. Nachdem wurde ich dann für 20M inhaftiert.

Warum möchte ich entbannt werden :

Ich erwarte keine völlige Auflösung des Bannes was ich auch verstehen könnte aber ich spiele momentan sehr viel und lang auf PRP und da ich gerade Sommerferien habe ist dass auch die einzige Zeit wo ich jeden Tag spielen kann. Da PRP das Game ist dass ich am aktivsten spiele würde ich mich sehr freuen wenn mein wenigstens verkürz wird. Ich weiß dass ich da echt scheiße gebaut hab und werde wegen dem Autoclicker zukünftig 3 mal schauen ob ich ihn noch aktiv habe. Ich weiß ich habe manchen Leuten den Spielspaß genommen durch mein FearRP bei denen möchte ich mich auch noch ganz aufrichtig entschuldigen. Ich werde in Zukunft immer darauf achten dass ich nie wieder Fail-RP oder Fear-RP begehe weil dass manchen Leuten den Spielspaß raubt. Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn dieser Antrag angenommen wird weil ich eingesehen hab wie scheiße dass war was ich gemacht und es zu tiefst bereue.

Liebe Grüße Fabian

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Fabian Stein“ zu „Entbannungsantrag von Fabian Stein“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo @Fabix755,

Da du einen Tag nach dem bann schon einen Entbannungsantrag verfasst hast werte ich das mal so das du großes Interesse hast wieder Spielen zu können, allerdings ist mir aufgefallen das du eher wenig bis keine Einsicht (im Discord Abmeldungschanel) hattest was sich hier wie es mir scheint aber geändert hat. Da du am selben Tag eine Verwarnung Bekommen hast und den anderen genannten Punkten wäre ich lediglich bereit dein Bann um 10 Tage zu verkürzen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.