| 1. Roleplay Name: |
Mobile Task Force - [SPC] - Truas
Serpent's Hand - [S-OP] - Kain Rospow
Containment Team - [CU] Truas Akri
Sonstige Berufe - Truas Shiesty
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:197848606
| 3.Wie alt bin ich: |
Momentan bin ich 17 Jahre alt
| 4.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Angefangen habe ich ende 2020, jedoch hatte ich viele pausen, und spiele Momentan aktiv auf den Server.
| 5.Gesamte Spielzeit: |
3 Wochen 4 Tage 1 Stunde 44 Minuten 50 Sekunden
(Hatte früher 9 Wochen Spielzeit)
| 6.Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
Ich spiele bereits schon Seit Ende 2020, wo es die Zifferagenten schon gab, und ich eine große Interesse hatte, ich habe mich aber nie Beworben da ich fand
das ich da noch nicht reinpasse. Ich Find den Beruf der Zifferagenten mit vielen Aspekten sehr spannend was das RP angeht, oder deren Aufgaben.
| 7.Warum sollten wir dich Annehmen: |
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gemacht, im Thema Geheimdienst, daher ich auf dem Military Server, Shurta (Mix aus Geheimdienst und Militärpolizei)
War und den Rang des Dabit's hatte, wo ich mich auch Hochgearbeitet habe, was der Rang 12 war, in dieser Zeit konnte ich viel lernen was Informationsbeschaffung, Folter, Verhöre, Verhandlungen angeht, ich habe auch Erfahrung was Tarnung angeht, weil ich auch oft in einer Infiltration war.
Ich war auch Teil der Regierung/Geheimdienst auf dem MilitaryRP Server, wo ich Garde/Geheimdienst war, und weiß wie man am besten Personenschutz macht.
Ich konnte auch als Site-Director schon bereits "auch" Erfahrung sammeln was, das allgemein angeht.
Ich bin zudem sehr Lern bereit, und bin immer offen für Kritik.
| 8.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns: |
Ich besitze 2 Inaktive Verwarnungen und 7 Banns
| 9.RP-Story |
///
| 10. Was sind Zifferagenten? |
Die Zifferagenten gehören zum Hohen Management die aus 13 Mitgliedern bestehen,
jedes Mitglied der Zifferagenten besitzen einen Ziffercode der von 0-12 Geht.
Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution).
Die Zifferagenten sind dem 05 direkt unterstellt, das heißt, das sie die nur die Befehle vom Rat ausführen.
Zifferagenten kämpfen Aktiv gegen Korruption, was Personal angeht, aber auch Intruder ausfindig machen.
Dazu haben Zifferagenten eine Möglichkeit sich zu Tarnen, und sich Information zu beschaffen, was korruptes Personal angeht,
oder auch Korruptionsfällen.
Zifferagenten Kümmern sich auch um Personenschutz des 05-Rats während Sitzungen/Besprechung.
| Wunschnummer. |
Ich besitze keine Wunschnummer.
| 11.Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen
ich wünsche euch noch ein schönen Tag/Abend.
Bei Fragen gerne auf Discord Anschreiben Truas./liqqid.