Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hundel

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Hundel“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hundel“ geändert.
  • Hallo Hundel

Wie gehe ich am besten damit um, wenn jemand auf mehreren MG-Servern massiv beleidigt, rassistische Ausdrücke verwendet und sich respektlos verhält, und behauptet, dass ihm nichts passieren kann, weil es kein SCP-RP ist? Find ich ziemlich respektlos...

Würde gerne ein Statement von dir einholen aber bin erstmal extrem dagegen

Liebe Grüsse
    Kazyma

Einmal editiert, zuletzt von KazymaJ ()

• Ich finde es wirklich hart, dass du jemanden mit dem N-Wort beleidigst und behauptest, du wolltest jemanden im Discord beleidigen, während du eigentlich nur im AFK-Channel warst.

An so eine Situation erriner ich mich nicht, jedoch verstehe ich das mein Auftreten vorallem auf z.B. TDM Negativ sein kann. Solltest du ein konkreteres Beispiel haben schildere es gerne in einer Privat Konversation entweder über den Discord oder dem Forum

• Ich finde es wirklich hart, dass du jemanden mit dem N-Wort beleidigst und behauptest, du wolltest jemanden im Discord beleidigen, während du eigentlich nur im AFK-Channel warst.

An so eine Situation erriner ich mich nicht, jedoch verstehe ich das mein Auftreten vorallem auf z.B. TDM Negativ sein kann. Solltest du ein konkreteres Beispiel haben schildere es gerne in einer Privat Konversation entweder über den Discord oder dem Forum

Mir wurde mitgeteilt, dass dies Geklärt ist. Aber bei den anderen Themen bleib ich dabei

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | First-Overwatch der Serpents Hand

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.