Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Jasper

• Bewerbung zum Supporter der Sepent‘s Hand von Jasper

1. RP-Namen / Ränge

FraktionWSMTFAGMSHDCTSonstiges
    Name | Rang | Aktivität[IR] „Domenik Flare“

(Aktiv)
    [PFC] „Jasper“

(Aktiv)
    [O] „Domenik Flare“

(Semi-Aktiv)
    [ASG] „Jim Juh“

(Semi-Aktiv)
    [CI] „Jim Johnson“

(Inaktiv)
    „Marcel Kollar“

2. Realer-Name & Alter

Mein echter Name ist Noé & ich durchlebe gerade mein 14. Lebensjahr.

3. Steam-Daten

Steam IDSteam-Name
    STEAM_0:0:752510067[MG] Kirsche

4. Spielzeiten-Übersicht:

4a. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server.

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Donnerstag: 15:00 - 21:00
    Freitag-Samstag: 14:00 - 02:00
    Sonntag: 10:00 - 21:00

4c. Gesamte Spielzeit

5d/20h/5m/27s

4d. U-Time

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Warum möchte ich Teil der SH werden?

Ich möchte gerne Teil der SH werden, da ich schon seid meiner ersten Begegnung mit der SH, sehr begeistert von ihr bin. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich meine erste Begegnung mit der SH hatte. Ich stand nichts ahnend im Bunker und wunderte mich als neuer WS, dass es Raids gab. Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr neu in der SCP Community und hatte dementsprechend kaum Ahnung was es gab. Nach einer Weile warten sah ich dann auf einmal 4 SHler am Bunker vorbeistürmen und konnte dabei zusehen, wie sie einen ganzen Trupp MTFler ausschalteten. Ich war direkt davon fasziniert und begann mich auf einmal für die „Jobs die ich bisher nur im F4 Menu sehen konnte“ zu begeistert. Ich sah mit einige Videos zu der SH und CI an und fand hierbei besonders den Lore der SH besonders interessant. Seid diesem Zeitpunkt waren die Interessegruppen, alles was mich interessierte. Ca. 1 Woche später machte ich die MTF-Ausbildung und konnte schon beim ersten Raid & C-Raid bemerken, wie wichtig die Feldsanitäter / SH Supporter für ihre Fraktionen waren. Da merkte was für eine enorme Auswirkung ein solcher Job im Fight haben kann und ich war direkt davon begeistert. Deshalb interessiere ich mich besonders am Job SH-Supporter.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin der Meinung, dass ich mich annehmen solltet, da ich in vielen verschiedenen Jobs viele Erfahrungen sammeln konnte. In meiner Zeit beim MTF|CT|SHD konnte ich Erfahrung in Dingen wie PVP, etc. sammeln. In meiner Ausbildung zum AGM konnte ich das „Medic-RP“ erlernen. Bei den „WS“ konnte ich sehr viel über die anomalen Fähigkeiten der SCPs und generell SCP Lore lernen. In meinen fast 6 Wochen Spielzeit auf MRP konnte ich viel über das Raiden und Stürmen von Basen mit GMOD Movement lernen. Außerdem habe ich schon immer gerne im Team gespielt und kann eine sehr nette Person sein. Ich denke in dieser Kombination wäre ich gut geeignet für einen solchen Job.

7. RP-Story:

An einem sonnigen Montag Nachmittag erhielt Domenik Flare, ein Professor in einem Chemie Labor, einen Brief mit einem seltsamen Logo. Darunter befand sich die Aufschrift: „Nur alleine öffnen“. Als er nach seiner Arbeit zuhause ankam öffnete er den seltsamen Umschlag. „SCP“ was soll das den sein? Er laß weiter… Ein Labor also… und er solle dort arbeiten? Er laß weiter… Er bekommt das doppelte Gehalt von davor und kann dort leben & Speisen? Natürlich nahm er das Angebot an und kündigte noch am selben Tag seine Arbeit. Eine Woche später war er da. Er fing klein an, wurde jedoch in kürzester Zeit immer ranghöher. Nach ca. 2 Monaten fing er an der MTF zu dienen. Nichts konnte ihn mehr begeistern als sein Job. Doch eines Morgens wurde er aufgrund eines korrupten Offizier aus dem Dienst gefeuert, ohne etwas falsch gemacht zu haben. Er war von Zorn erfüllt & wollte alles tun um sich bei der FD zu rächen. 3 Tage nach seiner Kündigung bekam er erneut einen Brief, dieses mal von der SH. Domenik kannte sie schon aus vorherigen Raids und wusste genau, dass es das war, was er gerade benötigte…

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zur „not class“ Supporter der Serpents‘ Hand.

9. Habe ich bereits Warns/Banns erhalten?

WarnsBanns
    Ja, leider 5 Stück wegen RDM, Fail-RP, RP-Flucht und Fear-RP.Nein, ich wurde noch nie gebannt.

10. Persönliche Stellungsname

Zu den 3 Fear-RP Warns:
    Ich hatte anfangs
    sehr starke Probleme damit, mich an Fear-RP zu halten, da ich in sehr vielen RP-Situationen von MRP ohne die Fear-RP Regel gespielt habe, jedoch ist dies jetzt kein Problem mehr.

Zu meiner Inaktivität von Montag-Donnerstag:
    Ich war in diesem Zeitraum so inaktiv, da bei mir die Schule wieder los ging und ich viel organisatorisch zu tun hatte.

Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und würde mich sehr über eine Chance bei bei der SH freuen, um zu beweisen, dass auch Spieler mit recht wenig Spielzeit für solche Stellen geeignet sind.

LG Jasper

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.