1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
D-9935 John Habibi Blocksberg
Sekretärin: Mia Pearce
ING Techniker: Hadi Tentakel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:587117450
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsbann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Momentan habe ich 6 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[AR] Dr. Werner Araz | Araz
7. Was habe ich gemacht:
Mein Profilname auf Steam beinhaltete eine Website-URL, welche eine Cheat-Software für Garry's Mod repräsentiert,
weswegen ich gestern um 11:34 vom Moderator "Araz" gebannt wurde. Als ich mit ihm im SCP-Discord Support war, erklärte er mir das mein Profilname nichts auf dem SCP Server zu suchen hat, da ich dadurch eine Cheat-Software promote.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Natürlich sehe ich den großen Fehler ein, und verstehe auch wenn der Bann nicht direkt aufgehoben wird oder der nächste Entbannungsantrag erst in paar Monaten wieder erneut eingereicht werden darf. Ich habe mit paar Kollegen davor auf anderen Steam Games getrollt und wir fanden es witzig, wenn jeder von uns eine Cheat-Software im Profilname hätte. Selbstverständlich ist es klar, wie kindisch und dumm es von mir war eine Cheat-Software URL noch im Profilnamen zu haben und dann damit noch öffentlich auf einem Garry's Mod Server zu gehen, wo viele Spieler sind, wodurch man Werbung macht sollten diese auf das Profil klicken und die bestimmte Website besuchen. Ich wollte damit keine Werbung für diese machen, sondern den Namen fand ich aus meiner Sicht passend (Wieso auch immer...) und habe es somit stehen lassen, wodurch ich schlussendlich Werbung gemacht habe ohne Absicht. Hiermit möchte ich nur sagen, ich sehe die Schuld ein und habe auch direkt nach meinem Bann den Benutzernamen geändert.