I. Roleplay Name:
MTF: [PVT] E6 542 "Jesse"
SHD: [SDT] Jesse Blackman
Allgemeinmediziener: [Assistent] Jesse Pinkman
D-Klasse: Jesse Blackman
II. Steam-ID:
STEAM_0:0:65383407
IIa. Discord:
gustavogrum
III.Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 13 Jahre alt.
IV. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Job Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang [E] Enlisted Bewerben
V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ungefähr seit dem 25 Juni Aktiv auf dem Server
VI. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit auf dem Server beträgt: 03w 0d 17h 33m 34s
VII. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos insurgency gerne beitreten um mein RP bei einer komplett neuen Fraktion zu Fördern und auch verbessern.
Ich möchte gerne was neues ausprobieren sowie neue Freunde finden und lustige momente mit erleben.Auch die Lore finde ich an sich sehr intressant.Ich möchte auch sehr gerne bei Raids mithelfen oder bei einem Counter Raid gegen die Chaos Insurgency mithelfen.
VIII. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich komme sehr gut mit anderen Personen schnell zurecht oder bin auch eine sehr lustige Person an sich.
Ich kann in Kampf situationen schnell reagieren und weis auch was ich zu machen hab.Ich bin ein sehr guter zuhörer und setzt mich an sich auch gegen keine Befehle.
IX. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe leider Insgesamt 11 verwarnungen bekommen und 2 banns:
Verwarungen: 4x RDM, 3x FailRP, 3x FearRP,1x trollRDM, 1x NLR-Bruch
Banns: Ich wurde zweimal gebannt aber einer dieser Banns war ein missverständis und es wurde im support geklärt und ich wurde entbannt.
Der Andere Bann war wegen NLR-Bruch und Meta-Gaming: Ich wurde von koruptten personal getötet und bin danach ich die gleiche richtung gegangen weil ich in die EZ musste und da hab ich das Koruptte personal auffliegen lassen. Dieser Bann ging 3 Tage aber durch ein gespräch im Teamspeak wurde er um einen tag verkürzt
X. RP-Story:
Ist mir leider nichts eingefallen tut mir leid :(
XI. Schlussworte:
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt ich hoffe sie hat euch gefallen :) und auch wenn ich nur 13 Jahre alt bin bin ich Reif für mein Alter.