Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Schleher

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Schleher

Gliederung:

· RP–Charaktere

· Steam-ID

· Spielzeit insg.

· Onlinezeiten

· Warum möchte ich in die Ethik?

· Warum man mich nehmen sollte

· Banns und Verwarnungen

· RP-Geschichte

· Wunschnummer

· Schlusswort

· OOC Informationen über mich

RP-Charaktere:

Sicherheitsdienst

Arnold Schrägbank (Assistant Guard)

Mediziner (FS)

Dr. Alex White (Stabsarzt)

CT

Trouten Heimer (Containment Assistant)

Mobile Task Force

"Snuz" (Corporal)

Wissenschaftler

Maximillian Käsebohrer [Assistant Researcher]

Putzkraft

Mawin Experte [Hausmeister]
    D-Klasse

Eunkie Deunkie
    Sekretärin

Sekretärin Amerika

Steam-ID:

STEAM_0:1:221839114

Spielzeit insgesamt:

Garrys Mod generell: 2.883,2h

Auf dem Server gesamt: 1 Woche, 4 Tage

Onlinezeiten:

· Montags zwischen 17.00 – 23.00 Uhr

· Dienstags zwischen 17.00 – 23.00 Uhr

· Mittwochs zwischen 17.00 – 23.00 Uhr

· Donnerstags zwischen 18.35 – 23.00 Uhr

· Freitags zwischen 14.00 – 3.00 Uhr

· Samstag zwischen 12.00 – 3.00.00 Uhr

· Sonntags zwischen 12.00 – 23.00 Uhr

Die Onlinezeiten können va­ri­ie­ren!

Warum möchte ich in die Ethik

Ich werde mich für besonders für das Wohlbefinden jeglicher Anomalien und Personal einsetzen und werde alles was in meiner macht steht tun um dafür zu sorgen das mit den Anomalien und Personal ethisch umgegangen wird. Außerdem werde ich nicht z.B. für Tests bei einem Freund alles erlauben, da ich finde das Recht und Ordnung in der Foundation regeln. Außerdem will ich auch dafür sorgen, dass das Personal nicht mehr weiß, als man überhaupt wissen darf. Ich sorge auch dafür das die Sicherheitsdienste Ethisch mit dem D-Klassen Personal umgeht.

Warum man mich annehmen sollte:

· Stärken:

o Anpassungsfähig

o Diszipliniert

o Lore Wissen

o Geistige Reife / Kompetenz

o Kontaktfreudig

o Kommunikationsfreudig

o Vorstellungskraft

o Verantwortungsvoll

o Wissbegierig

· Schwächen:

o Vorsichtig

o Skeptisch (Je nach Situation)

Banns oder Verwarnungen:

RP-Geschichte:

Mein Name ist Arthur McKenzie, ich arbeite als 8 Jahren in der Site 14 als Senior Researcher in der Medical Research Abteilung. Ich habe das Angebot bekommen mich hier, also in der Site 14 als Mitglied des Ethik Personals mich zu bewerben. Dies nahm ich natürlich an und nun bin ich hier. Bevor ich in der Foundation war, war ich 22 Jahre alt und war in einem Krankenhaus Facharzt in der Pathologie, daher hab ich ein großes Medizinisches Fachwissen, außerdem hab ich mich immer für das Wohlbefinden für Lebewesen interessiert, daher denke ich, dass ich für diese Stelle geeignet bin. Danach hab ich ein Job Angebot bekommen als Wissenschaftler in einer bestimmten Einrichtung, aufgrund an Unzufriedenheit in meinen zu dem Zeitpunkt Pathologischen Berufs, nahm ich die Einladung an, ich wurde zu einem Park gebeten und traf da zwei andere Menschen, Joscha Salibonani und Paul Kirschsaft, ich weiß bis heute nicht ob diese Menschen auch in der Foundation arbeiten sollten. Nach einigen Stunden traf ein Mann in einer US. Amerikanische Militär Kleidung an und zog uns allen ein Sack über ein Kopf der nach verwesten Menschen gerochen hat. Später als der Sack mir abgezogen wurde, war ich in einem höchst modernen Raum mit top Equipment. Dort traf ich "Prof. Dr. James Corgi" der mich ausbildete, über die Zeit lernte ich vieles über die Anomalien die sich hier befinden und ich studierte fast jedes. Als ich endlich Senior Researcher war kam ein Mann, dessen Namen ich immer noch nicht weiß zu mir (im dicken Anzug) und erklärte mir, dass eine Stelle frei sei.

Dienstnummer/Wunschnummer

E-07

Schlusswort:

Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und würde mich um jegliche kritik oder positive rückmeldungen freuen

OOC Informationen über mich:

Ich bin bekannt unter den namen "Slayer", mein Name ist anonymer als die Ethik erlaubt :)

Ich bin 17 Jahre Alt

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit liebend gerne mit Muskelaufbau oder Politik

Ich habe großes Interesse in der Ethik gefunden

2 Mal editiert, zuletzt von Sleher ()

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethik-Kommision| FD ~Schleherschuh“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Schleher“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.