1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Zerron.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:94454699
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 24 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits um die 200 Euro an ModernGaming, davon 150 Euro an Minecraft Only und Phoenix Gaming, gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe damals aktiv von 2014 bis 2019 aktiv auf den Servern gespielt. Leider hatte ich dann privatlich ein paar Probleme und die letzten 4 Jahre habe ich dann komplett mit Gaming aufgehört um mich auf meine Studien und geistliche Gesundheit zu fokusieren. Ich bin ab und zu Phoenix Gaming beigetreten, leider war die Spieleranzahl damals schon im decline. Rezentn spiele ich wieder seit 2 Wochen aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit hängt gerade davon ab wann ich Zeit und und wann mehrere Spieler auf dem Server sind. Ich kann leider keine genauen Zeiten geben, da diese sich spontan ändern können. Jedoch bin ich zu fast allen Zeiten frei, bis auf Mittwoch Abend wo ich mit Freunden Fussball spiele, und Donnerstag Abend wo wir normalerweise einen trinken gehen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zu diesem Zeitpunkt habe ich den Rang respected+++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt zu diesem Zeitpunkt bei 3d 12h 05m.
(Vor den Serverresets hatte ich mehrere Wochen an Spielzeit)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
Ich benutze das Mikrofon vom Steelseries Arctis 5 Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Was kann ich sagen was nicht schon hundert Mal gesagt wurde. Modern Gaming war eine der ersten Communities der ich beigetreten bin, jedoch die erste wo ich mich wilkommen gefühlt habe. FireX hatte schon in 2014 eine solide Playerbase mit der man Spaß am spielen hatte, ein Adminteam das dafür sorgte dass alles gut läuft, und natürlich mcnuggets der den Server immer frisch und spannend gehalten hatte. Dank des Forums kann man auch immer seine Meinung geben, Probleme melden und sich für den Server einsetzen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Garrys Mod schon über ein Jahr aber der TTT Server von Modern Gaming war und bleibt immer noch der Server wo ich nach Jahren immer wieder joinen kann und Spaß haben kann. Ich war sehr entäuscht als ich die letzten Jahre mitbekam dass die Spieleranzahl sich gesenkt hat, was dann auch dazu führte dass es nur noch einen Server gab und sich dann zum Schluss das Adminteam auflöste, jedoch hatte man auch ohne Team einen guten Zusammenhalt, und das merkt man darin dass man sich keine Sorgen um Trolls, RDM und anderes machen muss, wenn man dem Server joint.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich war über die Jahre sowohl auf Phoenix Gaming, wie auch auf Minecraft Only, längere Zeit Admin, und mir hat es immer Freude gemacht sich für die Spieler einzusetzen. Jetzt wo mein lieblings TTT Server wiederbelebt wird und ich wieder Zeit und Freude habe zu zocken, möchte ich alles tun um den Server wieder zur alten Glory zurückzubringen. Ich möchte wieder aktiv spielen und mich für die Community, die ich mit offenen Armen eingenommen hat, einsetzen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon erwähnt habe ich meine Zeit hier vor 10 Jahren angefangen, minus die letzten 4 Jahre. In dieser Zeit war ich auch Teammitglied auf mehreren Server und kenne mich somit mit allen Regeln und Vorschriften aus. Ich bin immer zur Verfügung sollte ein Problem sein und ich glaube, da können mir die alten Mitglieder zustimmen, habe ich meine Arbeit immer seriös abgeschlossen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wie schon erwähnt war ich auf Phoenix Gaming und Minecraft Only Admin. Außerdem war ich auf Modern Roleplay Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war Admin auf Phoenix Gaming und Minecraft Only
13. Probleme mit ...:
| Nutzern | Teammitgliedern |
| Nein | Nein |
14. Wurde ich jemals...:
| gekickt | verwarnt | gebannt |
| Nein | Nein | Nein |
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Mir ist bewusst dass ich jetzt lange inaktiv war und auch erst seit ein paar Wochen wieder spiele, jedoch hoffe ich dass meine vorherige Adminszeit und mein momentanes Verhalten auf dem Server zeigt, dass ich für den Posten geeignet bin. Es ist schwer zu beweisen dass ich jetzt auch aktiv bleibe, dennoch wollte ich eine Bewerbung einreichen, auch nur wenn ich eine geringe Chance habe, da es aber sehr viele kompetente Spieler und ehemalige Teammitglieder gibt. Ich würde wirklich gerne wieder den Server, der mir so viel Freude gegeben hat, am Leben sehen und ich möchte mich auch dafür einsetzen, sei es als Teammitglied oder eine andere Rolle.
Edit:
Ich wollte nur noch hinzufügen, ich habe mich jetzt als Moderator beworben da dies normalerweise der Start ist. Sollten aber jetzt Admins usw. gesucht werden um die Positionen zu füllen dann würde ich mich auch gerne für diese Stellen. Sollten aber auch andere Spieler sich dafür stellen die sich besser eignen bzw. in letzter Zeit aktiver waren dann sollen die auch den Vorrang haben.