1. Steam-Name:ziitrush
1b. Roleplay Name:Alaia, James
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:902841789
3. Grund der Verbannung:Lästern und Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent-Bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
-
6. Ausführender Admin:PINGU Pingu
7. Was habe ich gemacht:
3 Mitspieler waren in der Zelle am chillen und reden, dann bin ich dazu gestossen und habe nur gehört wie sie über einen Mitspieler geredet haben, der Fotos von sich auf Steam hochgeladen hat. Auf diesen Bildern hat man halt gemerkt, dass er andere vorlieben auslebt was eigentlich völlig verständlich ist. Ich war neugierig und habe dir das ebenfalls dann angeschaut und habe sowas wie bah und wäh gesagt. Dann hat uns Pingu raus gezogen da er mitgehört hat zufälligerweise und hat uns zur rede gestellt. Nachdem Pingu es der betroffenen Person gesagt hat und ihn gefrag hat ob wir uns entschuldigen durfen, lehnte die betroffene Person dies ab. Somit hat uns oder mich zumindest Pingu Permanent gebannt. Dann bin ich leider etwas lauter geworden und habe Pingu samt der betroffenen Person nochmals beleidigt..
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir 1 Woche ca. Zeit genommen um über die Situation nachzudenken wieso ich so reagiert habe und wieso ich das Recht haben sollte über eine andere Person zu Urteilen. Ich meine, ich bin selber eine Frau und weiss wie es ist im Game vorallem mit Frauenfeindlichen Sprüchen genervt zu werden. Mir tut es vom ganzen herzen leid, dass die Person sich jetzt so fühlen muss. Am liebsten würde ich gerne mit der Person sprechen um ihm meine Reue zu zeigen und dass ich daraus gelernt habe mich so nicht mehr zu Verhalten. Bei Pingu habe ich mich schon entschuldigt für mein Fehlverhalten, ich sage es hier aber nochmal. Es tut mir so leid dass ich so reagiert habe, es war so ein unangemessenes Verhalten und dies wird nicht mehr vorkommen. Ich würde mich gerne noch entschuldigen bei der Person und dannach könnt ihr entscheiden wie ihr wollt. Mir ist es nur wichtig dass ich mit der betroffenen Person keinerlei Probleme habe.