Entbannungsantrag von matheo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

matheo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:84746247

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

verbleibend 4 Tage 7 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Flexy | Flexy

7. Was habe ich gemacht:

i guess bisschen zu sehr mit meinem steam namen getrollt, letzter name, der dann zum ban geführt hat, war "Gülletraktor"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bin krank mir ist tot langweilig und möchte ttt spielen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du fällst nicht gerade positiv auf dem Server auf, wurdest auch mehrmals darum gebeten dein Trolling zu unterlassen. Auch dass du dich null entschuldigst zeigt dass es dir ganz egal ist, und die Begründung "bin krank mir ist tot langweilig" ist lächerlich. Es ist auch nicht das erste Mal dass du wegen Provokation/Namen/USV gebannt wurdest, deswegen hast du auch keine Warns weil man dich schon oft genug mündlich und schriftlich vorgewarnt hat.

Ich bin da definitiv #DAGEGEN . Nutz diese Zeit um mal erwachsen zu werden und einzusehen, wieso dies jetzt schon dein 15 Bann auf dem Server ist.

• i guess bisschen zu sehr mit meinem steam namen getrollt, letzter name, der dann zum ban geführt hat, war "Gülletraktor"

ich bin krank mir ist tot langweilig und möchte ttt spielen

Du könntest dich dann wenigstens dafür entschuldigen dass du, wie du anscheinend ja schon selber gemerkt hast, etwas übertrieben hast.

es tut mir sehr leid.

galigrü

Du fällst nicht gerade positiv auf dem Server auf, wurdest auch mehrmals darum gebeten dein Trolling zu unterlassen. Auch dass du dich null entschuldigst zeigt dass es dir ganz egal ist, und die Begründung "bin krank mir ist tot langweilig" ist lächerlich. Es ist auch nicht das erste Mal dass du wegen Provokation/Namen/USV gebannt wurdest, deswegen hast du auch keine Warns weil man dich schon oft genug mündlich und schriftlich vorgewarnt hat.

Ich bin da definitiv #DAGEGEN . Nutz diese Zeit um mal erwachsen zu werden und einzusehen, wieso dies jetzt schon dein 15 Bann auf dem Server ist.

tatsächlich ist die begründung nicht lächerlich

lg

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von wannTTT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Matheo,

auch nach mehreren Ermahnungen des TTT-Teams und nachdem Memes/Bobabo eine Verwarnung bekommen hat, hast du nicht damit aufgehört, durch das ständige Ändern deines Namens zu trollen. Nennenswert sind besonders die Namen "Stock im Arsch" und "Arsch im Stock", welche klar auf das Team bezogen waren, basierend auf dem Kontext der Situation, die passierte während du deinen Namen geändert hast.

es tut mir sehr leid.

Natürlich kam die Entschuldigung erst nachdem 2 Personen sagten, dass diese fehlten und ist sehr trocken und kommt mir einfach nur fake vor.

In Einsicht auf die Situation, deines Verhaltens, der gewählten Namen, dem Fakt, dass du nach mehreren Ermahnungen nicht aufgehört hast und deines trockenen Antrages, lehne ich deinen Antrag ab.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.