Entbannungsantrag von Joshkao Kujo

• 1. Name auf Steam:

Joshkao Kujo (oder Variationen wie Kujo Joshkao, etc.)

2. Dauer des Banns:

Ich weiß leider nicht, wie lange der Bann anhält. Man hat mir lediglich gesagt, ich solle irgendwann einen Antrag stellen.

3. Grund des Banns/Wie lange schon:

Ich habe den Namen des Buches "Mein Kampf" genannt. Und bin Ca seit 5 bis 6 Tage gebannt wenn auch länger

4. Gebannt von:

Deutsches SCP RP in GM

5. Entbannungsgrund/Entschuldigung:

Ich kenne das Buch "Mein Kampf", da ich in meinen Geschichtsstunden eine Portfoli-Arbeit darüber schreiben musste. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den Titel dieses Buches erwähnt habe. Mir ist bewusst, dass das Buch sehr umstritten ist und aufgrund der Geschichte problematisch ist. Ich verstehe, dass es nicht erwähnt werden sollte, und es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder negative Gefühle zu verursachen.

LG(Joshkao Kujo)

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Joshkao kujo“ zu „Entbannungsantrag von Joshkao Kujo“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.