1. Roleplay-Name:
Meine Charaktere lauten: Arni Krieger (SG), Krieger (PFC), Sunakaa Yohne(Dks) und ein Wissenschaftler von dem ich nicht genau den Namen weiß
1b. Realer-Name
Ich heiße in Reallife Pascal.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist:
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautetSunakaa | Ronan
2c. Wie alt bin ich
ich bin 17 Jahre alt aber bin sehr reif für mein Alter.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr 2 Monaten spiele ich aktiv, aber ich bin des erstes mal vor einem Jahr gejoined
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin zurzeit immer erreichbar und habe keine direkten Zeiten, was sich natürlich ändern kann sobald ich einen Job habe.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe ungefähr 2 Wochen und 1 Tag Spielzeit.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der Sh werden da ich eine Großes Interesse am Unbekannten habe. Ich habe noch nie ein Teil der Chaos oder SH übernommen und habe deswegen GROßES Interesse.
Und Großes Engagement daran viel Zeit in diesen Berufs zu investieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich nehmen da ich große erfahrungen und Großes Interesse habe. Ich habe Große Erfahrungen im Bereich des Allgemein RPs und kann mich sehr gut Anpassen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich zum Assault der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich hatte einen Bann für 3 tage aufgrund von FearRP, sowie 3 warns mit dem Grund FearRP und einen Warn wegen FailRP.
Sowie einen Warn aufgrund von Weapon abuse und einen für FailRP. wobei ich sagen muss 8 warns und einen "kurzen" Bann geeeht eig.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das ihr die Warns nicht zu Tiefgründig seht, da einige davon sehr kurz und überlegt entstanden sind. Bitte bedenkt das jeder mal eine Downzeit hat wo er mal auf die Kacke haut, aber der RP Spieler im Allgemeinen recht gut und freundlich aufgebaut sein kann und sein RP perfektionieren könnte.