Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Fynn

• 1. Roleplay-Name:

[sso] Chantal Bellerose

[Artzt] Dr. Chantal Bellerose

[Sonstige] Kamza Hamza

1b. Realer-Name

Fynn

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

2b. Steam-Name

[MG] Fynn

2c. Wie alt bin ich

Ich bin in meinen 15 Lebensjahr das heist ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Anfang April diesem Jahr

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von 16:30 bis 20:00

Grund Ich habe an den tag laenger Schule
    von 13:45 bis 20:00

von 16:30 bis 20:00

Grund Ich habe an den tag laenger Schule
    von 13:45 bis 20:00von 12:00 bis kein Limitvon 10:00 bis kein Limitvon 10:00 bis 20:00

4. Gesamte Spielzeit:

Insgesamte Zeit

4b. U-Time:

Utime 1

Utime 2

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe Lust ein goi zu sein und ich finde die Sh spanender und auch sehr intresant was die sh verfolgt etc

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die SH aufnehmen denn ich bin ein aktiver Spieler sehr kompetent und habe Lust auf was neues

7. RP-Story (Optional):

Es begann mit einem Buch. Einem unscheinbaren, alten Wälzer, den ich in einer versteckten Ecke eines Antiquariats fand. Die Seiten waren mit Notizen und Symbolen vollgekritzelt, die ich nicht sofort verstand. Aber als ich es durchblätterte, wusste ich, dass dieses Buch Dinge enthielt, die ich nicht wissen sollte. Geheimnisse der SCP Foundation.

Ich fing an zu forschen, tiefer zu graben, und je mehr ich entdeckte, desto mehr hasste ich, was ich über die Foundation erfuhr. Sie verbargen nicht nur das Übernatürliche – sie unterdrückten es. Ich wusste, dass es mehr da draußen gab, als sie uns glauben ließen. Und diese Erkenntnis führte mich direkt zu ihnen: der Serpent's Hand.

Sie fanden mich schnell, fast so, als hätten sie mich beobachtet. Eines Nachts stand plötzlich jemand vor meiner Tür, ein Mann mit einem sanften Lächeln und einem seltsamen Glitzern in den Augen. „Du hast Fragen,“ sagte er, „und wir haben Antworten.“

Er führte mich zu einem verborgenen Ort, wo ich andere traf, die so dachten wie ich. Sie sprachen von Freiheit, von einem Leben ohne die Ketten der Foundation. „Wir sind nicht die Feinde,“ sagte eine Frau aus der Gruppe. „Wir glauben, dass die Menschen das Recht haben, das Übernatürliche zu verstehen, zu erleben, und nicht in Angst und Unwissenheit zu leben.“

In diesem Moment wurde mir klar: Die Foundation hielt die Wahrheit gefangen. Die Serpent's Hand wollte sie befreien. Und ich wusste, auf welcher Seite ich stehen wollte.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[SGT] N7 561 "Sid"

FearRP

Inaktiv

25.08.2024 / 01:40

Alastor On Duty

E-RP

Inaktiv

28.06.2024 / 14:40

[SGM] D5 223 "Arda"

RP-Flucht | Offlineflucht

Inaktiv

23.06.2024 / 16:38

[ER] Neko Ten

RDM | Offlineflucht

Inaktiv

20.06.2024 / 20:12

[SI] Bene Araz

FearRP

Inaktiv

04.05.2024 / 21:29

Ja, ich wurde 2mal gebannt das erste mal wegen dar war ich eine Taube und in dem moment war mir alles egal denn ich war dann eh urlaub deswegen war nicht wirklich intresiert an den Bann somit habe ich support luege begangen aber nicht mit absicht und noch weitere sachen aber es bleibt bein einem bann und dasnn noch mal wgen rp flucht aber da kann ich nur sagen manchmal sind sachen in leben wichtiger wie das rp aber wird nicht mehr vorkommen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe wir sehen uns in der SH Base :wink:

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum Assault von Fynn“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Fynn“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Artoria Pendragon | Commander der Serpent's Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.