Bewerbung zum Moderator von MCOberschenkel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

MC Oberschenkel [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544455931

3. Wie alt bin ich:

Ich belebe zurzeit mein 20. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe vor dem Schließen des Servers bereits gespendet ich weiß aber nicht mehr wie viel.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem b&f wiederbelebt wurde, vor dem Schließen des Servers war ich des Öfteren da.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag meisten so von 19-22Uhr die Zeiten ändern sich je nachdem was ich vorhabe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Respekt++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von 1 Tag und 21 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Mikrofon Corsair HS80 RGB Wireless.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Ich komme gerne auf den Server, um vom Alltag mal abzuschalten und einfach eine runder mit den Jungs chillen kann. Man kann sehr gut mit den Leuten reden und nebenbei fighten, was eine sehr gute Mischung ergibt, wo man einfach abschalten kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden damit ich neuen so wie alten Spielern bei Regelfragen oder generelle Hilfe unterstützen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich Gute Regelkenntnisse habe und ich mich bereits mit dem Posten des Moderators Auskenne und ich weiß wie man, als Moderator in Supports sich zu verhalten hat.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 2x Teammitglied auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war auf B&F noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme mit Nutzern. Sofern doch welche vorliegen sollten, können diese Personen sich gerne per Konversation bei mir Melden und darüber reden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß, gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern. Sofern doch welche vorliegen sollten, können diese Personen sich gerne per Konversation bei mir Melden und darüber reden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 2 Banns:

Der erste Bann Wurde von Hell ya durchgeführt mit dem Grund Versuchter Servercrash und kam vom 25.09.2022

Der Zweite Bann kam vom damaligen C-Manager Nick und war ein C-bann dieser kam durch den Modern Roleplay Server und stammt vom 12.10.2022

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Bewertung Freuen.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von MCOberschenkel“ zu „Bewerbung zum Moderator von MCOberschenkel“ geändert.
  • N'Abend MC Oberschenkel,

wir danken dir für deine Bewerbung und dein einhergehendes Interesse an der Position des Moderator's. Leider konnten wir uns bisher noch kein vollständiges Bild von dir machen. Deshalb haben wir uns vorerst, gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Wir würden uns freuen, würdest du dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben, wir sind der Annahme, solltest du in dieser Zeit genug Aktivität haben, können wir uns ein besseres Bild machen.

Grüße,

meruhna und Eriksonne

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.