Entbannungsantrag von Xavi

• 1. Steam-Name:

[MG] Xavi

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Oto Hagenbauer

Mobile Task Force: Gaso

Wissentschaftler: Otto Hagenbauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:639081706

3. Grund der Verbannung:

Fail RP / Verwarungs Limit Ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive:4

Inaktive:18

6. Ausführender Admin:

AR Tyler Hantke | [MG] Tyler

(STEAM_0:0:603335540)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin Als Taube als ein SCP-049 Breach wahr in die Zelle Gegangen weil ich dort ein Wasser Gesehen habe und es Rausholen wollte dann bin ich oben wo die Lampe ist Stuck Gewesen ich konnte mich umsehen aber nicht W A S D Drücken es ging nicht ich wollte einfach Schnell Wieder aus der Zelle Raus damit es keine Probleme gibt Dann wurde die Zelle zu Gemacht und ich könnte mich immer noch nicht Bewegen dann wo die CTler reingekommen sind habe ich !unstuck gemacht und konnte wieder gehen und dann Wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe es auf dem Server zu spielen und bin jeden Tag da. Ich find den Server sehr geil und ich habe viele server ausgetestet und ich habe bemerkt das dieser einer der besten ist wenn nicht auch der Beste. Es wurde mir Wirklich viel Bedeuten wieder auf den Server zu Spielen
    Ich sehe mein Fehler ein ich Hätte da nicht Reingehen sollen aber das Wusste ich Bis Dahin noch nicht
    Ich habe auch einen Clip wie das nicht geht

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Esse Grad Dabei bitte nicht Wundern

Ich habe alles Versucht um da rauszukommen aber es hat nix Geklappt ich habe WASD Gedrückt und es ist nix Passiert

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo, ich möchte keine große Sache draus machen und werde den ED ablehnen, da du den ED am selben Tag gemacht hast, wo ich diche gebante habe und das du stuk warst bist du selber dran schuld. Du hättest erst gar nicht in die Zelle gehen sollen.

Möchte dir noch einen guten Tag wünschen, Tyler

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.