Entbannungsantrag von Txo041

• 1. Steam-Name:

Fornitekillerlife

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Kevin Walter

Mobile Task Force: Jürgi

Wissentschaftler: Sandy Merci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713505374

3. Grund der Verbannung:

UK | FailRP | RDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

Weiß net mit Aktiv und so

6. Ausführender Admin:

Gerhard Blume | Blume

Weiß seine SteamID net

7. Was habe ich gemacht:

1. Hab 049 frei gelassen (sehe ich ein)

2. RDM sehe in beiden Fällen ein hab CTler getötet und Hausmeister, Hausmeister wegen beleidigung, CTler weil er mich gesehen hat.

3. FailRP weiß net was man damit meint????

4. Trolling versteh ich noch weniger

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich lege einspruch da. 2/4 banngründen nicht stimmen, dadurch müsste ja auch der Bann verkürtzt werden?!

Clip zur letzten Situation von dem Angeblichen "Trolling". Es wurde nicht auf meine Frage eingegangen was den damit gemeint wird? Und wenn ich dann eine der Regeln in frage stelle wird das direkt als Respektlos betitelt??

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Noch mal Hallo,

Ich könnte jetzt einfach Copy Paste von meiner letzten Antwort machen, dann wäre das Thema hier gegessen. Aber ich würde dir gerne noch ein paar Worte mit auf den Weg geben.

Es ist eine absolute Frechheit und eine wirkliche Shitshow die du hier abziehst. Es tut mir leid für die Wortwahl aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

Du versuchst hier auf Krampf deine Unschuld zu beteuern, obwohl zwei der drei Anwesenden Teammitglieder mitbekommen haben was für eine Scheiße du abgezogen hast.

Im Support versuchst du uns die Regeln zu erklären und beim besten Willen, ich glaube ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn Ich sage das ich schon länger Teammitglied bin als du Spielzeit auf diesem Server hast.

Hör auf, auf Krampf irgendwelche Lügen einfallen zu lassen die deine Unschuld beweisen sollen. Könnte Ich beweisen das du lügst, würde Ich dir noch Support-Lüge plus eine Woche dranhängen.

Und das du nichts mehr zu meckern hast:

FailRP: Du warst als CT ohne Grund im D-Trakt und hast eine D-Klasse mitgenommen.
    Trolling: Habe Ich in Respektlosigkeit umgeändert.

Somit wird der Antrag abgelehnt.

Schlaf gut mein lieber :)

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.