Bewerbung zum Site-Director von Levi Coldwell

• Kontakt

Steam-NameDiscord-NameForum-Name
    danskii [MG]danskiidanskii

Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:189719771

Ingame-Daten

Containment-TeamMTFSHDWissenschaftlerAllgemeinmediziner
    Levi ColdwellColdwellSven HeerLeon KirsimiDavide Casuro
    Hazard GuardPrivateSecurity GuardNovize ResearcherOberfähnrich

Ziele

Mit dem Gedanken einen Management-Job zu probieren habe ich schon länger gespielt. Damals als der Job noch frei für alle war, kam ich leider nie dazu da der Job immer besetzt war.
    Nun wollte ich mein Glück mit meiner Bewerbung zum Site-Director versuchen.
    Da ich mich gerne mal als Ethiker bewerben möchte, erhoffe ich mir, durch die Bewerbung als Site-Director, einen Einblick und zugleich Erfahrung in den Management-Jobs zu gewinnen.

Ich freue mich auch die variosen Management Aufgaben mit Elan und Genauigkeit zu erledigen.

Mit meiner Bewerbung komme ich dem Schritt, die Foundation mit meiner persönlichen Interpretation von einem Site Director zu dienen, noch einmal näher und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde nie gebannt.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 23:3021:30 - 23:3018:00 - 23:3018:00 - 23:3018:00 - Unbestimmt14:00 - Unbestimmt13:00 - 23:00

Persönliche Stellungnahme

Ich danke euch im Voraus für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Ich hoffe doch ich kann der Foundation bald als Site-Director dienen!

Mit freundlichen Grüssen

Levi Coldwell (danskii)

• Moin,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i. A. der SCP-Teamleitung

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.