Airstrike fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Der Airstrike onehittet einen und in den Logs steht danach das man von Fallschaden in immensen höhen gestorben ist.
    Hier als Beispiel mein Tod von heute Abend: [V-Emir] Babo Italia (Terror Mediziner) hat 1126 Fallschaden genommen

2. Auslöser:

Schätze mal Airstrike rufen und dann davon getroffen werden

3. Datum:

12.11.2024

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Airstrike Fehlerhaft“ zu „Airstrike fehlerhaft“ geändert.
  • Izumi

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Hallo Izumi

Sind immer noch komplett Bruch
    Hier mal einen Ausschnitt aus den Logs, nachdem Maurizio auf ihn und mich einen Airstrike gerufen hat:

Zum einen denke ich sollte da eigentlich gar nicht stehen das wir Fallschaden genommen haben, sondern vom Airstrike den Maurizio geworfen hat und zum anderen gibt's da trotzdem ein paar mal das der Airstrike über 1000 Schaden gemacht hat.

Mfg Babo

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Izumi

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.