Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Zwoggl
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
D5 232 "Zwoggl" hat den Rang des Sergeant First Class und ist in der Spezialeinheit Delta-5. |
[tabmenu]
Miquella Nakamura trug den Rang des Lieutenant-C und war teil der Supporter. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist [MG] Zwoggl Gingerburner 69 |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2023. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 12 Wochen und 4 Tagen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Dies kann sich verändern da ich nicht immer Lust habe auf den Server.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich hatte in meiner Zeit spaß wo ich noch teil der Serpents Hand war und möchte dieser wieder beitreten da ich wieder auch die Interesse bekommen habe und Lust darauf habe. Ich habe vor allem aus meinen Fehlern von letztem mal gelernt und habe mich gebessert. Ich möchte auch wieder neue Freunde machen und die Fraktion stärken damit. Im allgemeinen interessiert mich die Serpents Hand mehr. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich konnte in meiner Zeit als MTF sowie Serpents Hand Supporter viel Erfahrung sammeln in den Bereich PVP. Durch meine Spielzeit kenne ich mich aus wie ich spielen soll und wie man richtig Peakt und auch manchmal gute Nades wirft. Auch durch diese Erfahrung kann ich Raids sowie Counterraids leiten. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender |
Warns und Banns:
|
[tabmenu]
Ich habe 5 Inaktive Warns. Ich wurde einmal gebannt. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung von der Leitung der Serpents Hand. Liebe Grüße, Zwoggl. |