Entbannungsantrag von Zonec

• 1. Steam-Name:

Zonec

1b. Roleplay Name:

Als MTF hieß ich Zonec. Sonst weiß ich meine Namen nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine

6. Ausführender Admin:

[E-00] Aeritius wie er im Forum oder sonst heißt weiß ich nicht

7. Was habe ich gemacht:

Ich erinnere mich nur gering an das Geschehen erinnern, es war irgendwas wegen einem installierten "bypass" Kurtz nachdem ich als D-Klasse ausgebrochen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß wie schon erwähnt nicht genau, was passiert ist, aber ich nehme an, dass der Bann gerechtfertigt ist. Ich war in der Zwischenzeit immer wieder auf anderen SCP:RP Servern wie Omega-Gaming, North Gaming und LOS, aber mittlerweile fehlt mir beim Spielen immer irgendwas, das bei modern Gaming nicht gefehlt hat. Ich bereue meine Entscheidungen, die zum Ban geführt haben, sehr und entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich hoffe, ich kann das SCP:RP Team mit diesem Entbannungsantrag überzeugen, dass ich das Zeug habe, wieder ein aktiver Teil der modernen-Gaming Community zu werden.

• Ja, der Name ist schon etwas älter und mir zuzuordnen.

Ich muss gestehen, dein Name ist mir zwar ein Begriff, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau vorgefallen ist. Ist inzwischen auch über zwei Jahre her, entsprechend werde ich dich, trotz des ehrlicherweise eher mittelmäßigen Entbannungsantrages mal entbannen.

Solltest du nochmal für Hacking auffallen wirst du entsprechend auch wieder gebannt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.