Entbannungsantrag von PierreFr

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: P?erreFR

RolePlay Name:P?erreFR

STEAM 64ID:76561198271814229

Grund der Verbannung: Random kill an einem Spieler + Offlineflucht

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Techno

Was habe ich gemacht: Habe einen Admin (oder wer auch immer) getötet welcher mit ner schrotze auf mich zukam.Alle Innos waren neben dem Haus nur 1ner (Niklas,Der Typ) waren nicht da Niklas war schon offiziel Traitor.Deswegen;Schuss und kill auf den Spieler.Nachdem er mich gefragt hatte (per chat warum),habe ich ihm ausführlich geantwortet und wurde dann gebannt.Geflüchtet bin ich nicht wurde nur 2sekunden nachdem ich ihm geschrieben habe gebannt und konnte so keine Kommunikation herstellen.Also geflüchtet bin ich nicht und 100% UNBEGRÜNDET war es nicht.Ich habe keine Verwarnungen bekommen

Warum möchte ich entbannt werden: Um TTT zu zocken??? Denke ich.

• STEAM 64ID:76561198271814229

Deine Steam64ID wird hier nicht benötigt.du kannst deine richtige auf http://steamidfinder.com/ dieser Seite finden.

Einfach da wo der Pfeil rauf zeigt deinen Steamnamen eingeben.

Und wenn das nicht funkioniert meldest du dich im Steambrowser an gehst auf dein Profil und kopierst den Link der in der Suchleiste steht.

Und dann wird deine SteamID angezeigt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von PierreFr“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.