Entbannungsantrag von Millionar61

• Entbannungsantrag von Millionär61

1. Steam-Name: Millionär61

1b. Roleplay Name: Aufgrund langer Inaktivität Vergessen

2. Steam-ID: 76561199070072636

3. Grund der Verbannung: USV

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: (1) Voice-Spam (2) RDM (3) Job-Abuse

6. Ausführender Admin: DR. Adam Santos

7. Was habe ich gemacht: Aufgrund langer Inaktivität Weiß ich nicht den Exakten banngrund meine Vermutung liegt auf Voice-Spam

8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir ist bewusst dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und ich bedauere zutiefst dass ich das Roleplay Erlebnis für andere Spieler gestört habe in der Zeit Seit meinem Bann habe ich darüber nachgedacht wie ich mich künftig besser In das Server und Roleplay Umfeld integrieren kann ich habe die Regeln des Servers noch mal gründlich durchgelesen und verspreche in Zukunft respektvoll und regelkomfort zu handeln Es war nie meine Absicht den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen ich hoffe dass ihr mir eine zweite Chance gibt mich zu beweisen und mich aktiv und positiv in das Roleplay auf diesem Server einzubringen falls ihr weitere Fragen habt oder weiter Informationen benötigt stehe ich jederzeit zur Verfügung

Einmal editiert, zuletzt von Millionar61 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Millionar61“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Angenommen

Guten Morgen,

Auch wenn dir dein Fehlverhalten nicht mehr bewusst ist? - werde ich dich entbannen, da du nun schon den Bann sehr lange Zeit abgesessen hattest.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.