Entbannungsantrag von Luca

• 1. Steam-Name:

LucaOnTop

1b. Roleplay Name:

Luca Lanchez

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199738955592

STEAM_0:0:889344932

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

2 Inatkive

6. Ausführender Admin:

Justin Auf Streife | BinJustin

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D Klasse im D Trackt einen SHDler als das N Wort bezeichnet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte um Entbannung oder um die verkürzung meines Banns, weil ich die Sitaution reflektiert habe und die Ernsthaftigkeit meines Fehlers voll und ganz verstehe. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten nicht nur unangebracht, sondern auch respektlos war. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und ich verspreche dass ich nie wieder solche Ausdrücke verwenden werde.

Schluss Satz

Danke für Ihre Zeit! und hoffe auf eine positive Rückmeldung. :thumbup: :smile: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, dieses Verhalten das du am Tag gelegt hast ist nicht erwünscht und geht gar nicht,
    Dennoch warst du im Support ehrlich und hast deine tat zugegeben und es bereut. Dein EA spiegelt die Situation auch gut wieder. Dennoch werde ich deinen Ban verkürzen, da dieses Verhalten nicht akzeptabel ist, und der Grund dadurch verharmlost wird. Eine Woche musst du noch absitzen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.