Entbannungsantrag von Salem

• 1a. Discord Name: psyshopad_salem_7274

1b. Discord ID: 589718649577668610

2. MG SCP RP Discord

3. Rassismus oder Beleidigung (weis es nicht mehr genau was dort stand)

4. Vermutlich permanent

5. Ich habe in der Community Versammlung, als es im Kontext um Folter im RP ging, gesagt "Folter einen Palästinenser, die halten es aus". Darauffolgend wurde ich natürlich gebannt.

6. von Cinaya Fortuna gebannt | Cinaya

7. Warum will ich entbannt werden?

Zuerst nehme ich das zurück was ich gesagt habe, um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht was mit mir an diesem Zeitpunkt los war. Das was ich sagte verstoß garantiert gegen Menschliche Werte und Normen und wenn sogar gegen das Grund Gesetz. Also entschuldige ich mich hiermit. Der zweite Grund für diesen Antrag ist das ich bald als MTF mein SGT TO machen möchte, um dies zu erreichen brauche ich den DC.

Schlussendlich möchte ich mich nochmal entschuldigen wenn der erste punkt nicht bereits gereicht hat, Ich als Mensch, bin innerhalb dieser Jahre gewachsen sowohl Physisch als auch Psychisch und es gibt noch einiges was ich wieder gut machen muss. Vielen Dank für die aufmerksamkeit.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

entschuldige, dass die Antwort so verspätet kommt, ich habe den Entbannungsantrag erst einige Tage später gesehen und habe Bedenkzeit benötigt, um eine ordentliche Entscheidung zu fällen.

Ich war sehr hin- und hergerissen, sodass ich Rat bei den Communitymanagern gesucht habe. Dazu konnte ich nicht nachvollziehen, wie lange dein Bann her ist.

Ich glaube dir zwar, dass dir deine Aussage leid tut und dass du verstanden hast, wie unangemessen es ist, einer Menschengruppe zu unterstellen, sie würden diverses Leid aushalten, weil sie es "gewohnt" seien.

Allerdings scheint der Grund für den Antrag lediglich dein SGT-TO zu sein, weshalb ich dich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit einem guten Gewissen entbannen kann.

Du kannst gerne einen erneuten Entbannungsantrag in frühestens 4 Wochen stellen.

Abgelehnt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.