Guten Abend, sehr geehrte Modern Gaming Community,
Hier wird nun eine Vorstellung von mir kommen, viel Spaß beim Lesen!
Ich bin UniqueNox, viele kennen mich sicher noch unter dem nicht gerade unbekanntem DEAMON, und mein Fokus liegt und lag schon immer auf dem MCO Server, dort spiele ich auch nur und trage dort nun seid einer Woche den stolzen Rang des Moderator_Don!
Hier folgt nun DEAMON´s Geschichte (Wenn du kein Interesse hast, scroll weiter)
DEAMON jointe im Dezember 2015 das erste mal auf dem Minecraft Only Server, da er eine neue Community gesucht hat! Er spielte schon immer gerne auf Minecraft Maps und las: Minecraft Only. Er jointe sofort und auch der Ladescreen regte ihn sehr an und als er jointe wurde er nach einem Hallo sofort sehr freundlich empfangen! Er fühlte sich sofort wohl, und mit Spielern wie Smoking, Frozen, Bear,Knife,Ruffy,Timi fing er an sehr aktiv zu spielen und er dachte sich: Dafür Donate ich doch gerne! Er farmte seine Spielstunden und bewarb sich des öfteren als Moderator wurde jedoch immer abgelehnt, irgendwann bekam er privaten Stress und ließ diesen dann an seinen Mitmenschen aus, ihm wurde klar das dies unmenschlich ist und verließ die Community ohne ein Wort zu sagen.... Nämlich im Juni.
Das Returnen von UniqueNox:
Ein halbes Jahr später, wurde UniqueNox ins Leben gerufen, er veränderte sein Leben und fing an zu arbeiten als Kaufmann im Einzelhandel, er wollte komplett neu anfangen und erzählte nur Vertrauten wer er ist. UNIQUE ist sein Clantag, er gehört zum Clan Noxianer, eigentlich ist er nur der Anführer Nox. Er verstand sich sofort mit vielen Spielern gut und merkte das sich eine Menge verändert hat, vorallem das Team.... Kein Ruffy,Kein Frozen, Kein Maika, Kein Mank mehr, alle waren einfach Weg... Er merkte das vorallem Abends kaum einer Online war, er farmte auch hier seine Spielzeit und bewarb sich zum Moderator_Don was er auch schaffte! UniqueNox seine besten Kollegen auf dem Server sind Momo,Chris und vorallem PixelBoxer mit dem er seid Tag 1 Auf dem Server zockt, und welcher nun auch sein Moderator Kollege ist.
Props an den Server! Ihr seid die beste Community und Danke für Alles! Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen!
MFG,
UniqueNox aka. DEAMON