Entbannungsantrag von Biggiejizz Piskopat

• 1. Steam-Name:

Heiideltraut

1b. Roleplay Name:

Biggiejizz Piskopat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163841623

3. Grund der Verbannung:

Hacking und USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

2 Unaktive

6. Ausführender Admin:

[E-05] Nova

7. Was habe ich gemacht:

Wir wurden von Chaos Insurgency geraided und ich wurde rausgeholt und wurde Zivilist danach musste ich essen und habe ein Macro gemacht was alle 3 Sekunden w und danach s drückt damit ich nicht afk gehe und zurück zu einer D-Klasse degradiert werde. Danach wo ich zurück an meinen Pc gekommen bin war ich für 24 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich finde ein dass ein Macro kein Hacking ist und höchstens mit einem Warn bestraft werden sollte.

• Wobba

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mehmet“ zu „Entbannungsantrag von Biggiejizz Piskopat“ geändert.
  • Ich beziehe mich hier auf die Regeln:

5. Cheating/Hacking

Jegliche Manipulation der Spiel- oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist verboten. Botting, also das Spielen mit einem zweiten Account unter keiner (menschlichen) Steuerung ist genauso untersagt.

6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.

Dementsprechend Zählt "Macro" unter Cheaten bzw. Drittanbieterprogramme.

• Moin,

dein Bann bleibt erstmal bestehen. Die wesentliche Begründung dazu siehst du im vorherigen Beitrag von Rias.

Ein weiterer Aspekt, der zu deiner Sperre beigetragen hat, war, dass du dir den aktuellen Namen trotz mehrfacher Ermahnung und Aufforderung wiederholt gesetzt hast.

Melde dich in frühstens vier Wochen nochmal.

Abgelehnt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.